1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

hallo

@nina, leonie hat leider doch einen magen-darmvirus. ich hoff, wir haben niemanden angesteckt.:(:(

sie schläft jetzt, ganz fertig ist. haben bei dr. ettinger ein motiliumzapferl und einen saft kriegt. hoff das hilft bald. ein ultraschall hats auch gemacht. wenns mit dem trinken weiter so faul ist, hat ja heut nu ned mal einen becher geschafft, dann müßen ma ins kh.:(

2. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

ohh Kollege! Liesi und Anne liegen auch - ich renn nur noch zwischen Klo, Waschmaschine und Bett hin und her - unter den Achseln hab ich die Fernbedienung, den Fiebermesser und div. Unterhaltungsprogramm eingeklemmt. Ach, ist Mama-sein schön!!!

Gute Besserung!!

3. bellababy

bellababy Gast-Teilnehmer/in

Hi :wave: - uns gibts auch noch

ich hab wieder ein Tragekind :(:eek: - Gabriel ist gestern vom Tisch gesprungen (ich hab ihn zwar an den Händen gehalten, aber trotzdem) und ist mitn Fuss blöd aufgekommen - irrsinnig geschrieen, ließ sich dann aber trotzdem gut beruhigen und hat auch gut geschlafen. Heut morgen konnte er aber trotzdem net aufsteigen also sind wir schon um kurz vor 8 beim Arzt gewesen - nix gebrochen, a bissl verstaucht -> Salbe und Faschen
    jetzt krabbelt er die ganze Zeit auf allen Vieren rum, manchmal vergisst er drauf :rolleyes: und will aufstehen und dann jammert er wieder los :eek:
    Dabei hab ich mir komplett abgewöhnt ihn zu tragen und er kommt mir jetzt irrsinnig schwer vor :confused:

Gestern waren wir vormittags beim Schnuppertag im Kinderbüro der Uni und ab Montag gehts dann wieder los, 3 halbe Tage - er wollte gleich dort bleiben und ich musste ihn fast raustragen (so wie letztens schon mal bei Bibi :eek:)

ansonsten hat sich die letzte Zeit eh nix weltbewegendes getan :eek:, nachgelesen hab ich auch net, also hab ich sowieso den Überblick verloren

Wünsch euch noch eine schönen restlichen Tag :wave:

4. majalean

ohje, ebenfalls gute besserung.:hug::hug:

5. VIVIANA

VIP: :Silber

6. @Myca: DANKE für den schönen vormittag :hug: Hat echt gut getan! Fotos stell ich am Abend rein ;)

@majalean & doblo: Ganz schnelle Besserung für Eure Kids :hug:

7. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

..... danke!!!

die Besserungswünsche kann ich echt gut gebrauchen - die Liesi hab ich jetzt innerhalb von einer halben Stunde drei mal wickeln müssen - beim zweiten mal hat sie sich dann auch noch am Wickeltisch übergeben müssen (und das schon zum vierten mal heute) - uahhhhhh!!!

Claudia: süßes Foto - echt ein Wahnsinn wie groß der Sohnemann schon ist!!

8. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

mahh...Irene, bei dir reists aber auch net ab, was?? Ich wünsch deinen beiden Mädels ganz schnelle und gute Besserung und dir viele Hände und gute Nerven und vor allem, das alles ganz schnell wieder vorbei ist!!!:hug::hug:

@Majalean: deiner Süssen, natürlich auch gute Besserung, da hoffe ich mal, das sie auch bald wieder fit ist und vor allem, das Euch das KH erspart bleibt!!!

Irgendwie ist zur Zeit wohl alles krank, was?

Gottseidank sind meine Kiddies gesund....hab die letzte Zeit schon etwas Bammel gehabt, das Madlen etwas von mir erwischt. Hab ne starke Erkältung und seid gestern auch noch ne Mittelohrentzündung! Naja, wird wieder und solange es die Kleine nicht erwischt....

Wünsch Euch einen schönen Abend!!!:wave::wave:

9. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

10. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

@ majalean und doblo: Wünsch euren Kids gute Besserung! Halte die Daumen, dass euch das KH erspart bleibt. :hug:

@ bellababy: Wünsch deinem Zwerg auch gute Besserung! Gsd ist nix gebrochen.

@ J-M: Können wir ja wieder mal machen. ;)

Bei mir war sonst nix los. Wünsch euch einen schönen Abend! :wave:

11. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend die Damen!

Na alle krank, das ist nicht gut, schauts das bis nächste Woche wieder gesund werdet!
    Vorallem die kleine Leonie!!!;):eek:

Bellababy...du traust dich auch noch rein!:D#
    Auweia, wieder tragen, gut das das WE kommt!

Wir sind heute zu Hause geblieben, haben Mürbteig gemacht und Kekse ausgestochen und mit Schoko überzogen, hat ihm gut gefallen unseren Junior!
    Am liebsten ist ihm das herumwalgen und kneten und essen!:D
    Hatte keine Zeit zum Fotos machen! Konnte ja alles nicht schnell genug gehen!

Dann haben wir noch a bissal Duplo gebaut und Katharina hat uns überall mit grosser Freude zugesehen! Hab heut mal a bissal einen Tee probiert im Flascherl, na das ist nicht so das ihre! Muss sagen das es bei Alexander gleich geklappt hat mitn dem Flascherl obwohl ich ihn auch noch gestillt habe! Aber nur net bruma wir scho kuma!
    Bin ja am Samstag beim Friseur eh nur waschen und schneiden aber das Andreas ihr zumind. was zu trinken geben kann, falls alle Stricke reissen!:)

Morgen fahren wir am NM zu meinen Großeltern und am Samstag sind wir bei unseren Ex-Nachbarn eingeladen! Am Sonntag tja wir werden sehen! Dann beginnt eh schon wieder eine neue Woche!
    Andreas ist immer noch net daheim, war nach Tirol unterwegs!:(
    WÜNSCHE ALLEN GUTE BESSERUNG!!!!:​

lg
    bibi

12. DANKESCHÖN :love:
    Sehr sehr gerne :hug:

13. leonie17.02.06

leonie17.02.06 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Ich bin neu bei euch :wave:
    Ich bin 23, hab 2 Jungs die 1 und 2,5 sind und wir wohnen in Gunskirchen!
    Freu mich schon auf neue Bekanntschaften ;)

lg Claudia

14. majalean

guten morgen

:love:lich willkommen, leonie17.02.06, viel spaß beim schreiben

so, wie wars bei uns die nacht, gsd. verhältnismässig ruhig. leonie hat gestern abend noch a bissi a suppe gegessen und dann 120 ml von ihrem flaschi, stark verdünnt mit antibiophilussackerl drinnen. gebrochen hats gar nimma, nur um 12 mittag. hat die ganze nacht durchgeschlafen, ohne durchfall und fieber.;):herz2:

aber, ich glaub marcel is grad dran. der hat seit heut morgen durchfall, ausser er hat wieder was gegessen, was er ned soll. hat mit opa gejausnet. zumindest gehts ihm gut und jammern tut er ned. schick ihn dann zur schule. ausser er rennt jetzt bis 7.15 noch 2 mal aufs klo, dann lass ich ihn doch besser daheim :D:rolleyes:

uns "alten"gehts noch gut.:D

@irene, wie war eure nacht, wie gehts deinen 2 mädls?:hug:

15. VIVIANA

Hallo leonie17.02.06 Herzlich Willkommen und viel Spass beim schreiben. :wave:

Na Gottseidank gehts leonie wieder ein wenig besser. Zur zeit sind ja echt sehr viele Kinder krank. Fehlt ja glatt noch das Marcel auch noch krank wird. Aber du best die perfekte Mami und hast alles gut im Griff.

Tja bei uns ist unsere gr seit gestern nach der zweiten Stunde von der Schule heim weils leicht Grippig ist. Tja am NM wars dann allein beim KIA weil sie so pfeift und ich gleich auf Asthma getippt habe.
    Und es hat sich bestätigt - hatte früher eigentlich für mich zumindest nie welche Aufälligkeiten diesbezüglich gegeben.

Aber meine Madam meinte das sie das ab und zu schon mal hatte aber mir nie was darüber gesagt hat :rolleyes:. Tja jetzt muss Antibiotika nehmen und den Sultanol Saft. Mahh bitte ich hoff wirklich das renkt sich wieder ein und es bleibt nicht bei der Enddiagnose.

Ansonsten fahre ich heute ab VM zur Rettermesse nach Wels und hohl dann die Oma für die Kids die so lieb war das mir schaut.:wave:

16. Hallo :wave: leonie und :herz2:lich willkommen!

@majalean: :hug: ich wünsche Dir, dass es Deinen Kids ganz schnell wieder besser geht und Ihr alten verschont bleibt :hug:

@all: Was machts denn heute noch? Jennifer hat heute Ernte-Dank-Fest vom KIGA in der Kirche und ich geh natürlich hin ;). Ansonsten ist für heute nicht viel geplant ausser ein bißchen zusammen räumen, kochen und staubsaugen.

Wünsche Euch allen einen tollen Tag :wave: :hug:

17. @VIVIANA: Bist morgen auch bei der Rettermesse? Wir fahren nämlich am NM hin. Vielleicht sehen wir uns ja :wave: :hug:

18. VIVIANA

gg hast es oben überlesen - ich fahre heute Vm schon hin weil wir morgen den Gruppenausflug haben mit der Rettung. :wave:

19. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ein kurzes guten Morgen allerseits...

@ alle kranken & verletzten Kinder: Gute Besserung wünschen wir euch und werdets bald wieder gesund!

@ leonie: Herzlich Willkommen hier im Thread! In Gunskirchen hab ich Stief-Verwandtschaft! :)
    Und... mir fällt auf, die Claudias nehmen hier überhand :D ;)

@ Viviana: Alles Gute deiner großen Lady!!! Und dir viel Spaß heute bei der Rettermesse! Wir werden sie auch besuchen, aber wann steht noch nicht fest.

@ bellababy: Schön, mal wieder von dir zu lesen :)

Wünsche euch allseits einen angenehmen Tag mit euren Lieben! :wave:

20. majalean

@irene

ich hab auf deinen blog was entdeckt, das will ich unbedingt haben, nur wie. *ganzliebschau* es ist lila und sooooo süß.:love::love::love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden