1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖer und Grenzbezirke Mama´s unter sich - Quatsch & Tratsch - Nr.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sly76, 15 September 2008.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

So.............es ist wieder mal soweit. Der 1000er ist fast komplett und ich war so frei einen neuen Thread zu erstellen.

Mädl´s lasst die Finger krachen.

Gilt auch für
    neugierige Neuzugänge [​IMG] . Also los nur herein mit euch und fühlt euch so richtig wohl bei uns.

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich sag auch schönen Dank!

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Bitte gerne, sorry Claudia wenn ich dir vorgegriffen haben. Schade das du heute net dabei sein konntest beim Frühstücken.

4. Das finde ich auch, aber vielleicht gehts ja bei Euch übernächste Woche mal, wie wäre es am DO 2.Oktober?

5. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

so, diesesmal hab ich es nicht verschlafen!!!!:D:D

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Mal schauen aber dem wird nichts im Weg stehen, denn für normal habe ich ab jetzt wieder am DO frei, eh schon wissen wegen dem Turnen.:)

:highapplaus::highapplaus::highapplaus:

Ich sage euch, heute NM hatte ich zwei amüsante Stunden. Ihr wißt doch das ich drauf und dran bin ein Klassentreffen zu organisieren und von 28 Schülern habe ich schon 17 ausfindig gemacht. Das Beste ist ja das ich heute meist mit den Eltern gesprochen habe da diese Nummern ja noch eher aktuell waren (lt. Schulkollegenliste). Da wurde gelacht und geschakert, soooooooooo cool. Ich bin jetzt ganz hippelig :D.
    Tja ich denke das wir sehr bald das Treffen machen können. Denn so schnell wie ich heute die nötigen Informationen erhalten habe, an das habe ich nun gar net gedacht.

7. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Das glaub ich dir, dass du da ganz hibbelig bist! Hätte auch mal gerne ein Treffen von der HS :rolleyes:

@ Claudia: 2. Oktober? Habs mir mal in den Kalender geschrieben!

@ Bibi: Da ich grad auf den Kalender geschaut hab, nächste Woche am 23. (Dienstag) kann ich nicht, da hab ich mir schon was ausgemacht. Aber sonst ist die gaaaanze Woche noch frei!

8. Dann würde ich mal sagen wir machen den Termin fix :). Welche Uhrzeit ist Euch denn recht? Ich kann ab halb 9, da ich Jennifer sowieso um 8 in den KIGA bringe ;)!

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Und Nr. 18 hat soeben zurückgerufen. Er sagte in aller Ruhe ich mache gerade Urlaub auf Sardinien. :eek:...........hilfe schnell legt wieder auf, hab ich gemeint, das geht ja ins Geld :D. Und weg war er ;).

10. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Mir wäre neun aber lieber :eek:.

11. Mh...von mir aus geht es um 9 auch, obwohl mir halb 9 lieber wäre da ich sowieso schon unterwegs bin und ich müsste nicht nochmal heim düsen ;) Es ist aber überhaupt kein Problem!!! Ich freu mich schon :hug:

12. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ich halts nicht aus, Nr. 19 hatte ich gerade am Telefon :D, das geht aber Ratz Fatz.

13. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ok dann komme ich um halb neun, is eh wurscht denn ich bin ja eh schon auf.
    Also wir beiden treffen uns um halb neun. :)

14. Macht Dir das wirklich nichts aus? Ansonsten können wir gerne auch neun machen. Ich richte mich nach Dir ;) :hug:. Mah ich freuuuuuuuu mich ja schon sooooooo Euch zu sehen, ist schon lange her. Das letzte Mal als Marvin nicht mal ganz 1 Tag alt war :eek:. Jetzt wirds aber echt höchste Zeit :hug:

15. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Sly...danke fürs aufmachen! Wegen dem Frühstück, da schreiben wir uns noch zusammen!
    Na super wenn so schnell klappt mit den HS-Kontakten! Ich möcht eigentlich keinen mehr sehn von der HS! Bis auf ein paar! Der Rest war naja net so mein Ding!:eek:;)
    Ich richte mich auch nach dir wegen dem Termin nächste Woche, schlag was vor!
    Myca..hast diese Woche mal Zeit am VM oder NM! Mir egal! Wir brauchen ja net unbedingt die Sly dazu!:D

Heute waren wir beim Körner einkaufen meine Mum war auch mit!
    Habe Strumpfhosen, Bodys, Jogginganzug/hosen, Socken und Shirts gekauft!
    Na bumm, ein Sackerl voll und da musste ich mal wieder ganz tief ins Geldtascherl greifen!:eek:

lg
    bibi:wave:

16. BIBI309

BIBI309 Gast-Teilnehmer/in

HALLO LADYANGEL!!!:wave:

17. Ladyangel

Hallo bibi!!:wave:

18. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Nein es macht mir nix aus. Also wir zwei treffen uns um halb neun beim Eingang. ;)

Ja ja ich kenn mich eh aus, tztztzt :boes:..........da gibt man alles und dann wird man einfach links liegen gelassen ;):D

Hmmm..........wegen nächster Woche, das kann ich noch nicht sagen, weil ich noch keinen Dienstplan hab. Außer wir nehmen gleich den Do und ich trage den Tag als frei ein. Was meinst?

@Klassentreffen............ma und ich freu mich so das wir uns wieder sehen, wir waren aber auch eine super Truppe. Wir hielten immer wie Pech und Schwefel zusammen.

Hallo ladyangel :wave:

19. Ladyangel

Servas Sly!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden