1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖ Salzkammergut, Hallstatt und Gosauer Gegend...:-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 10 Januar 2014.

1. Asterix

VIP: :Silber

Hallo meine Lieben,

wollte euch mal interviewen, wer von euch dort schon geurlaubt hat und vielleicht quartiermäßig ein paar Empfehlungen hätte ! Hab jetzt die hp von Hallstadt angesehen und bin ganz narrisch geworden....aufs Wandern, Radfahren, auf die tolle Gegend dort und die vielen Freizeitmöglichkeiten....:cool:

Quartier sollte zumindest Frühstück dabei haben und eher bauernhofmäßig sein (also eher kein Hotel...) und mit netter Aussicht sein, stellen wir uns vor.

Wäre im Juli, zur Info, mit Junior (11). Wenn es ein Trampolin gäbe oder/und Gokarts wäre es fein, aber kein must have ;)

lg Asterix

2. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zwar leider keine Tipps, aber: es ist soooooooooo schön in der Gegend!

Asterix und Alex3 gefällt das.
  3. Alex3

Wir wohnen immer im Ennstal und machen jedes Jahr mindesten zwei Ausflüge ins Salzkammergut, eben da sooooo schön. :)

4. Asterix

Na, ich dachte schon, niemand hier, der die Gegend kennt und liebt.....:eek::cool:

Wir werden definitiv heuer dort urlauben.......hab grad meinen Urlaub ausgemacht, jetzt muss nur noch das Wetter (wie immer.....) toll sein, wenn wir auf Urlaub fahren....dann kann (fast) nix mehr schiefgehen....:D

lg Asterix

5. Lavendula

Lavendula Gast-Teilnehmer/in

Werde auch mit den Kindern heuer im Juli in Gosau ein paar Tage Urlaub machen - Unterkunft aber noch nicht ausgesucht, freuen uns schon sehr darauf! :)

Asterix gefällt das.
  6. Asterix

Kann nur sagen, die Woche war SUPER SCHÖN!!!

Waren in Nussdorf am Attersee, Ausflüge nach Hallstatt(+Salzwelten), Ischl, Gosau (Urzeitwald), Wanderung samt Schifffahrt am Attersee......und dann noch ein WOe in der Ramsau, wo wir schon voriges Jahr waren........einfach toll, und das Wetter - wurde mit unserer Ankunft wieder gut/sehr gut und mit der Abreise kam der Regen........(wie immer, nehmen wir die Sonne mit.... ;) )

lg Asterix

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden