1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OÖ: Mehrkindzuschuß für Urlaub?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 3jungsmami, 8 Januar 2008.

1. 3jungsmami

3jungsmami Gast-Teilnehmer/in

Wir planen gerade den Sommerurlaub und haben gehört, daß man einen Zuschuß vom Land bekommt, wenn man min. 1 Woche in Österreich Urlaub macht (ab 3 Kinder).

Jetzt möchte ich gerne wissen, ob dies schon jemand von euch genutzt hat. Und wieviel ihr da ca. bekommen habt. Ist das eine Pauschale oder wird das prozentuell gerechnet. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!

Lg Petra

2. 3jungsmami

Hat das noch nie wer in Anspruch genommen:(?

3. zwillingsmami27

zwillingsmami27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Leider ich auch nicht. Wobei es mich auch brennend interessieren würde wie das genau funktioniert. Hoffe auch das sich irgendwer meldet der das schon mal in Anspruch genommen hat!

Ich halt dir jedenfalls die Daumen das sich noch wer meldet!;)

Liebe Grüsse

Regina:wave:

4. Keoma

Keoma Gast-Teilnehmer/in

5. zwillingsmami27

Danke das ist echt lieb von dir, aber der Link geht bei mir leider nicht.

ich versuchs mal so mich zu erkundigen

Liebe Grüsse

6. Keoma

Keoma Gast-Teilnehmer/in

Hast du keine programm wie Adobe Reader, mit dem du .pfd files aufmachen kannst? Gibts eh gratis zum runterladen ... lg judith

7. zwillingsmami27

Doch eigentlich schon aber irgendwie gehts trotzdem nicht, trotzdem danke nochmal für deine bemühungen!!

Liebe Grüsse

8. 3jungsmami

Danke, du hast mir sehr geholfen. Diese Seite ist wirklich interessant. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß ich erst nach dem Urlaub ansuchen kann. Dabei muß ich das schon vor Urlaubsantritt machen.

Ich danke dir wirklich sehr:hug:!

Lutzmannsburg wir kommen!!!!:Tanz:

9. 3ermama

3ermama Gast-Teilnehmer/in

hallo, versucht hätten wir es schon, aber da muß das einkommen soooo gering sein (und wir sind bei gott keine großverdiener), außerdem gibt es da nur pro bh ein gewisses budget und wenn das aufgebraucht ist, schaust auch durch die finger.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden