1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Juhu......bin auch hier! :wave:

2. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

torte war voi lecker :D

mir is immer kalt. :rolleyes: und müde bin i ah immer in letzter zeit. für mi wär ah winterschlaf am besten:kopkra::D

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Das wird wohl schon die Frühjahrsmüdigkeit sein ;).

4. redhair23

hab jetzt nu brav wii fit trainiert. und jetzt lieg i faul auf da couch und schau austrias next topmodel aber ehrlich gsagt mir gfallt da fast keine.

sly@ de frühjahrsmüdigkeit, i glaub de hab i ah ganzes jahr :D

5. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Jaja, die liebe "Frühjahrsmüdigkeit". :rolleyes::D:D

6. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Sascha liegt jetzt in seinem Bettal uns schläft schon. :)
    I werd mi jetzt mit dem Lapi auf die Couch legen und den Abend noch genießen!!

Machts euch an schönen Abend! :wave:

7. York

York Gast-Teilnehmer/in

parcamed helfen bei mir garned..;) weiß auch ned warum is immer wieder probier... hab das vogelgrippemedi bekommen (tamiflu) des hilft super *g* aber leider nur etwa 8h und ich darf nur alle 12h eine nehmen.. seufz... da heißts einteilen und sich die beschissenen stunden vom tag so legen das man jemanden hat den man anraunzen kann ;)

mein LG is eh selbstständig. der hat vorgestern nach nachdem der kleine geschlafen hat bis, ich glaub halb zwei wars als er heimkam, gearbeitet... braver mann. er kümmert sich super um den kleinen macht den haushalt.. ein richtiger traumprinz.. ich kanns kaum fassen *freu*

aber der kleine steht nimmer auf mich... vor nem monat als ich krank war wurde er zum papaburli.. ich war nur nebensache.. langsam hat er sich wieder an mich "gewöhnt". jetzt bin ich wieder krank..
    gestern hat er mich den ganzen tag ned gesehen, und am abend bin ich kurz zu ihm rein und hab hallo gsagt, er dreht sich um, schaut mich an, sagt PAPA und dreht sich weg.. thema erledigt...

heute jedesmal wenn ich was zu ihm gesagt hab, der kleine: "papa!" dreht sich um und weg... *seufz*

WO SIND DIE ROCKZIPFLJUNGS NUR HIN!!!!

8. claudia0510

claudia0510 Gast-Teilnehmer/in

wie heisst´s denn ihr auf skype?
    ich check das nicht:D

9. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Eh klar... Immer laischen und shoppen gehen und dann für die arme Kathi keine Zeit haben. ;)
    Na, passt schon! Ich geb dir Bescheid wenn wir wieder was ausmachen.

Jetzt schon?! :eek:
    WAr übrigens nett dich mal kennen zu lernen. Auch wenn wir ned wirklich zum Reden gekommen sind.

@york:
    Wie geht's dir denn heute? SChon a bissl besser?
    Mah, da hast ja wirklich nen wahren Traumprinz als GG. Borgst mir den mal? :D
    Als es mir am Dienstag ned so gut ging, kam meiner nur heim, hat gegessen, sich dann vor den Fernseher gesetzt und ist eingeschlafen. Und ich musste wieder schauen wie ich zusammen komm. :mad:
    und denk dir nichts: Seitdem Oma den Hund hat, bin ich bei Lea auch abgschrieben. Jeden Tag in der Früh fragt sie mich ob sie wieder zu Oma darf. Und wenn ich dann sag 'nein', dann spinnt sie auf mich. :(

Ich war vorher grad beim Kia. Noah's Impfung stand an. Jetzt hat der Bursche auch schon 7 kg.

10. York

York Gast-Teilnehmer/in

@trine jo danke heute gehts schon viel besser. ich kann mich jetzt schon auf den beinen halten und gleichzeitig husten! das klingt nicht so, ist aber tatsächlich ein erfolg *g* jetzt hab ich ein massives ziehen links im bauch... seufz kA was da wieder daherkommt. aber ich fühle mich heute so fit, dass ich schon ein paar min. mit dem zwerg gespielt hab, und heute sogar gäste empfange auf ein spätes frühstück. ;) ich hoffe es wird mir ned zuviel.
    VL solltest deinen GG mal a bissl erklären das du kein roboter bist? du umsorgst ihn sicher auch sehr wenn er krank ist.

11. Trine81

Ne, da schick ich ihn immer zu ihm heim, damit er die Kinder ned ansteckt. Noch geht das ja. ;)

Schön, dass es dir schon a bissl besser geht.

12. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

kathi@ich glaub ich muss echt mal zu dir kommen auf ein gespräch mit dem werten herrn!
    das geht so nicht!sicher is er müde von der arbeit,aber du nicht minder!ich min du hast 3 kinder daheim,haushalt,katzen,...ich würd echt mal gern sein gesicht sehen,wenn du ihm am abend mal sagst,so du hast heute das kommando.:mad:sowas aber auch!:hug:

und ich reg mich shcon auf,wenn thomas alex ned sofot wickeln geht,wenns sein soll,....muss ich ihn doch glatt mal loben!

wor wären eh so gern dabei gewesen,bis aufs singen eben,..aber ich hab -40 euro am konto,und da schauts ned gut aus,wenn ich noch fortgeh!

claudia@hmmmmm,ich hab dich ja schon dabei.ich denk ich heiss babyli,oder aber,wenn das ned geht babyli_nina.
    probier das nochmal!ich hab da nämlich schon was geschrieben!

kann aber auch sein,dass ma einfach ned gleichzeitig online waren.da geht ja dann auch nix!
    irgendwas wollt ich da noch sagen,habs aber vergessen!

york@gut,dass es wieder berg auf geht!und,dass der kleine mann bald wieder an da mama hängt,kommt früher als du denkst sicher wieder!
    meiner is so ein typischer mama bua!ohne mich geht nix!ausser ich bin ganz weg,dann gehen auch der papa und die oma,aber wehe ich betrete das zimmer,aus is,...
    dafür is lea ein papa mäderl!

lea war gestern so geschockt,wie sie heim is von da schule,...:du,mama,da waren 2 auf der bushaltestelle und haben geküsst!!!:eek:(der blick dazu)und der hat ihr den mund ausgeschleckt!!!
    ich bin ja fast gelegen vor lauter lachen!
    aber jetzt gehts los mit der fragerei,...:eek:heute musste ich ihr das erklären,was die regel ist und wie das "da unten" alles heisst!
    aber ich löse das ganz gut,denn alles was uns frauen betrifft erfährt sie von mir,das mit den männern vom lg!
    somit hat jeder was davon!:rolleyes:

irina@ich hab heute nochmal nudelsalat gegessen!!zwar schon mit salat gestreckt,aber immerhin!der wird von tag zu tag besser!brav,dass du mir so viel mitgegeben hast!

du,wegen dem sitz,ich kann den morgen ned holen,weil da thomas morgen ned da is,und ich dann daheim bleiben werde.ich mag ned scho wieder ins plus,war ja jetzt gerade auch schon!

so,ich werd mich meinem ds widmen und endlich das "neue"spiel angehen!!:wave:

13. redhair23

nina@ das is recht wann er die schmeckt. :D
    wegen kindersitz ja macht nix solange du ihn net brauchst.

claudia@ ich heiß red_hair23 :D
    hab dich auch schon geaddet und angschrieben.

york@ super dast wenigstens bisserl fortschritte machst mim gesund werden. und mit deim zwergi des wird ah wieder. ;)

bin zerst von da arbeit gekommen. hau mich mal unter die dusche und dann werd ich noch einkaufen, hab mal wieder nix im kühli.
    kevin is schon bei seim papa und bei da oma. hab sturmfrei :D
    mal schauen was das weekend so bringt.

jaaa und da es noch solange bis zu unserem stammtisch dauert und mir grad langweilig war hier das ergebnis meiner langeweile :D:):D
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=507091

14. Trine81

Mag morgen noch wer mitgehen ins Il Theatro???
    Leider sind uns welche ausgefallen und jetzt haben wir noch Plätze frei.

15. redhair23

was machst denn jetzt genau und wo gehts genau hin?

16. Trine81

Also zuerst essen ins Il teatro. Dann bowlen ins Orange Cube und dann war da noch irgendwas mit Karaoke. Hab aber keine Ahnung mehr wo. Aber Astrid wird's schon noch wissen.

17. redhair23

guten morgen!!!

bin erst um 11.00 aufgstanden, jedoch mit weckruf um 9.30, hab aber dann glei weiter geschlafen. :D

jetzt fahr ich mit meiner freundin shoppen ins plus. dann muss i mi übern haushalt stürtzen, kann ja besser putzen wann da kleine sir net da is.

nina@ wie schauts aus? pn gelesen?

mei katz laßt sie grad auf da couch sonnen, do scheint de sonne schön hin und des genießts ;) und da hund is lästig:boes:, muss ja wer lästig sei wann da kevin net da is :D

wünsch euch nu an schönen tag :wave:

18. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

irina@hmmm,du hast das gut!!!
    aber denk da nix,ich hab heute bis um 9 geschlafen!!mit alex!der kleine mann hats doch tstsächlich geschafft von 8 uhr abends bis um 9 uhr morgens durchzuschlafen!:eek:

sowas hats ja doch noch nie gegeben!lea hat das in ihrem ganzen leen noch nie geschafft!!

pn,...ja,hab ich bekommen!!:hug:bist a brave!(und kathi auch!von der is genau die selbe pn gekommen!!!)
    ich muss mas noch überlegen,weil ichs mim ausborgen ned so hab,...aber brauchen könnt ich die "auszeit" heute schon wieder gewaltig!die kinder nerven beide so dermassen,dass ich nicht weiss was los is!

jetzt hab ich lea raus geschickt und alex ins bett verfrachtet!und a rua is!!:Dbin ja schon kopf gestanden!
    zu lea muss ich alles hundert und dreimal sagen und alex hört heute garnichts,was man ihm sagt,wollte nix essen,hat schon 4 windeln verbraten,will nicht schlafen,....

aber wenn ich am abend mitgehen kann,dann nur zum essen udn zum bowlen,...singen is ja nicht wirklich was für mich,..:rolleyes:

19. Trine81

Also ich würd mich freuen wenn du mitkommst. Überleg es dir halt noch in Ruhe. Meine Tel hast ja eh zum Bescheid geben. Treffen tun wir uns um 19 Uhr.

Und denk dir nichts, war auch total genervt gestern noch. Und die Nacht war der reinste Horror.
    Bin erst nach Mitternacht zum Schlafen gekommen, weil Noah so unruhig und raunzig war. Und dann ist Jana um 3 Uhr aufgewacht und hat gebrüllt wie am Spieß. Die lies sich gar nimmer beruhigen. Sie hat natürlich dann mit ihrem Geschrei Noah aufgeweckt und ich bin dann bis nach 5 Uhr mit zwei brüllenden Kindern dagesessen bzw. -gelegen. Dann war wieder Ruhe.

Und jetzt ist Lea bei Papa und Jana bei Oma. Und ich genieß die Ruhe hier daheim und räum auf, putz a bissl und schau auch ab und zu mal ins Forum rein.

20. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

guten tag:D

bin heut auch erst um 10.30 auf. leonie war heut auch lästig, von 2 bis um 7 munter. schei* zähne, hoffentlich sind die bald da.:boes:

hatte heute schon einen ehrenbesuch. karin war heut da die wii fernbedienung abholen und auf a kaffeetschal. andi hat sich gleich von seiner prachtseite gezeigt. *lol*:D

@kathi und irina, viel spaß heute abend. mag auch, aber da streikt ma mein gg.:D

@nina, und, sind die 2 männer schon fort? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden