1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oö mamas auf bewährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redhair23, 4 Januar 2009.

1. redhair23

redhair23 Gast-Teilnehmer/in

Auch wenn wir Mama's sind, sind wir immer noch Menschen mit eigenen Bedürfnissen.

Sind junge Mama's (mit Partner, Männer und alleinerziehend) die nicht nur im Forum schreiben, sondern sich auch mit Kids treffen und einmal im Monat fortgehen. Sind auch sonst sehr unternehmungswütig. Wenn du auch so denkst, schreib doch einfach mit. ;)

:wave:

2. babyli1981

babyli1981 Gast-Teilnehmer/in

:genauso::daumenhoch:

bin dabei!

und weils so schön is --> gleich diesen sa wär doch ne gute gelegenheit u´m sich kennen zu lernen!oder!?:D

mein zwerg hat heute den 7. zahn bekommen!!!

aber,aber,meine manieren lassen nach!ich stell mich mal vor!

ich bin die nina und habe 2 kinder im alter von 7j.(lea-nicole) und 16 mon(alexander) und mein heimliches drittes kind ist 35 und hört auf den namen thomas!(is ein bissal ein schieriges kind:D).
    wohnhaft bin ich in asten direkt beim pichlingersee!und ich freu mich schon auf regen schreibaustausch!!!:wave:

3. redhair23

sehr schlechte manieren nina :D

hab mich aber ah nu net vorgestellt. bin die irina, habe einen sohn, kevin luca, mit fast 2 jahre. bin alleinerziehend und wohne in linz. habe auch noch einen hund, die gina, und 2 katzen, shila und kitty. :D

jaaaaaa freu mich schon auf den samstag. :partytime:

4. redhair23

fahr morgen mit einer freundin und ihrer tochter ins tagalubaland mag wer mitfahren?:confused:

5. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Na, dann werd ich mich mal zu euch gesellen!

Also ich heiße Karin habe einen kleinen Sohnemann Namens Sascha (20 Mon) und ein "Großkind Ehemann" Namens Andreas :D:D.
    Ich wohne, wie die Fr. Babyli auch in Asten (zu ihr rüber:wave:).

Freu mich schon auf rege Gespräche!

Glg Myca

6. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Auch ich stelle mich vor!

Ich bin Claudia, gehöre eher zu den jüngeren Mamis (23) und bin aus Enns.

Ich würde sagen, dass ich eine Mami aus Leidenschaft bin. Freue mich schon sehr mit anderen Mamis auszutauschen!

Bin gespannt, wer sich noch in diesen thread verirren wird.

Liebe Grüße :wave:
    Claudia

7. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

:wave: du bist ja gar nicht weit weg....;)

8. redhair23

Hallo Claudia!!!!

herzlich willkommen :wave:

lg

9. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

@myca: Ja sozusagen um die Ecke ;)!!

Juhu wir gehen jetzt Schifahren! Der zweite Tag bzw. halben Tag.

Parents on tour :D

glg

10. redhair23

guten morgen!!!!

ma i bin nu so müde. :D

Dia@ ma schön, war nu garnet skifahren die saison.
    wünsch dir viel spass. ;)

11. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ja Hallo!
    Da komm ich ja auch gleich dazu!

Ich bin Kathi, fast 28 Jahre mittlerweile, wohne noch in Linz.
    Hab 3 Kinder (Lea 6 1/2 Jahre, Jana 16 1/2 Monate und Noah 3 1/2 Monate).

Wenn sich's einrichten lässt, dann bin ich natürlich auch gerne außerhalb dabei, wie z.B. am Samstag dann! (Freu mich schon!)

12. babyli1981

sodale,bin endlich wieder daheim!war ja shoppen mit mann und kids,im plus,wo sonst,..:rolleyes:
    aber gekauft hab ich eh nicht wirklich was,trotzdem sind wieder 20 euro weg,das geht sooo schnell,schlimm.

dia@hö,super,eine mami aus enns!wir sind eh fast nur junge mamas,denk ich mal,ich bin auch "erst" 27.
    wohin seids denn zum schi fahren?ich bin ja eher der rodeln-gehen-typ.ich kanns schi fahren ned wirklich,drum machts ma auch keinen spass,aber am berg,vor der hütte,mit lumumba,...:D
    wo genau wohnst denn in enns?

karin@wann gehst denn mit sascha?um wieviel uhr?is da andy mit dabei?

kathi@du,bist ma ane!!!!du kannst doch nicht sagen,dass ma scho fast 28 sind!!wir sind junge 27 und bis nicht der besagte tag vorbei is,will ich nix anderes hören!:boes::D

all@was sagts dazu,wenn ma am samstag vorher auf an cocktail schauen?kennt wer ne gute bar in linz?ich kenn ja nur das megaplexx!im cine würd es gehen,oder?
    was sagts allgemein zu der idee?weil dann sind wir früher ausser haus!:partytime:

13. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Na, mein 'großer' Tag ist ja schon fast in Greifweite. :D

Cocktail-Bar??? So weit ich weiß, kriegst im Caballeros auch Cocktails. Zumindest hab ich da schon öfter welche getrunken.
    Und 'meine' Cocktailbar hat leider dicht gemacht. Wäre gleich in der Nähe gewesen vom Los Caballeros - hieß Los Locos.

14. redhair23

is eine gute idee.
    kenn scho welche was aber net wann de aufmachen. ich werd ma des mal anschauen.
    [und ma kann im los caballeros ah welche trinken

15. redhair23

die easybar hat ab 18.00 offen, da war ich schon is ganz gut dort und happy hour habens ah ab 18.00 :D

16. babyli1981

jaa,aber das bringt uns nix,wenn man da welche trinken kann,so ganz ohne tisch vor 8:D

irina@googelst du?ist nicht beim landestheater eine,irgendwas mit monkey...?
    oder aber das cineplexx,is auch nich so weit.

17. babyli1981

ja,dann gehn ma da hin,kannst was reservieren?sag ma mal für dreiviertel 7??oder schon um halb?mir is alles recht!:D

18. redhair23

des is jetzt eine schwulen bar. :D
    naja is gibt ja auch eine bar im los caballeros, hehe :D

aber ich werd in da easybar an tisch reservieren naja sagen ma 18.30 oder?
    für wieviele personen soll ich reservieren?

19. babyli1981

6??
    schöne runde zahl!:D

20. redhair23

jo passt mach ich ruf dann am abend an.

so fahren jetzt ins Tagalubaland.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden