1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Only lovers left alive

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tizi, 11 Dezember 2013.

1. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Vampire, die nicht glitzern und Tilda Swinton :love: für mich ein guter Grund wiedereinmal ins Kino zu gehen.

ONLY LOVERS LEFT ALIVE - Trailer (Deutsch |...

bluevelvet gefällt das.
  2. hanna59

VIP: :Silber

JAJAJAJAJA!!! ich lieeebe tilda swinton! faszinierendes wesen!

tizi gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Für mich auch. Spätestens am Wochenende. :)

4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

OOOOOHHja ich geh morgen und schau mir den Film an. Ich freu mich:)

5. hanna59

was für eine schöne frau!!

6. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Mit etwas Glück schaffe ich es heute, falls nicht, bitte noch nichts verraten.

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Hm, so halbwach fällt mir wenig zu dem Film ein, außer - entsprach leider nicht meinen Erwartungen. In den besten Momenten war da wieder die alte Jarmusch-Zeitlupe, durch die sich seine Gestalten wie in Trance bewegten und den Zuschauer mitnahmen in ihre Abgerücktheit, ansonsten packte mich die Angelegenheit aber nicht.

8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich liebeeeeeeee vampire, aber der trailer war mir schon zu langweilig... :/

9. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zwiegespalten,
    ich weiß noch nicht so genau wie ich den Film beurteilen soll. Streckenweise fand ich ihn gut, eben typisch und gewollt , zeitweise allerdings etwas zu einfach,
    trotzdem war er schon sehenswert

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden