1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Onlinestore Design

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lykkelig, 24 August 2013.

1. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Suche Onlinestores für (günstige) Designartikel im Bereichen Wohnen/Einrichten.

Danke.

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

3. lykkelig

Selber Shop eröffnen: Nein. Für uns suchen: ja. Günstig ist natürlich realtiv, schon klar ;)

4. Peonienbluete

Peonienbluete Gast-Teilnehmer/in

Ich habe bei Butlers gute Erfahrungen gemacht was nette Dinge für die Wohnung angeht.

Wenn Du tatsächlich Design von Firmen wie Vitra, etc. kann ich nur warnen: sehr, sehr schlechte Erfahrungen habe ich mit Ambiente Direct gemacht. Hätte ich vorher nach Erfahrungen mit dem Shop gegoogelt, hätte ich mir sehr viel Ärger und Nerven gespart.
    Wirkt sehr professionell, ist aber eine Katastrophe.

5. maha

VIP: :Silber

- Wirkliches "Design" ist teuer. Kaum in Onlineshops zu ergattern.
    - Obs wirkliches "Design" ist, das stellt sich meist erst nach vielen Jahren heraus.
    - Echtes Glumpad wird unter "Design" verhökert.

-----------------------------------------------------------------------------------
    Beispiel für Design:
    Frankfurter Küche – Wikipedia

#5 maha, 3 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2013
  6. lykkelig

Unter Design verstehe ich Marken bzw. Desinger wie Vitra, Louis Poulsen, Charles Eames, Mario Enzo, ...

7. Peonienbluete

Peonienbluete Gast-Teilnehmer/in

All diese Sachen hat Ambiente Direct - zu einem marginal günstigeren Preis als im Geschäft. Ein teureres Designer-Stück würde ich dort aber sicher nie wieder bestellen.

Nostraforma soll ganz gut sein, aber dort habe ich noch nie etwas gekauft. Ikarus und Connox fallen mir noch ein. Aber auch da würde ich im Vorfeld nach Erfahrungen googeln.

Amazon hat auch immer wieder Designerstücke (aber über Zwischenhändler). Kommt eben darauf an was Du suchst.
    Ansonsten würde ich nur noch direkt beim Händler kaufen und ihn mit den Webshop-Preisen konfrontieren. Die meisten lassen dann etwas nach.

8. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

irgendwann is jedes trum mal von irgendwem designt worn.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden