1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Onlineshops für Markenmode

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lykkelig, 25 August 2013.

1. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Welche Onlineshops für Markemode gibt es außer Otto, Universal & Zalando noch?
    Meine Marken wie Esprit, sOliver, EDC, ONLY, Sheego, Kangaroo, .. und was man noch alles dazu zählt.
    Bei denen weiß ich wenigstens, welche Größe passen könnte.
    Bin da total blank, habe bisher kaum online gekauft, bin aber mangels Zeit immer mehr dazu gezwungen.
    Gibt es in ebay auch solche shops?

2. Urquelle

VIP: :Silber

3. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

noch was?
    ich suche mehr oder weniger große stores, wo ich nach bestimmten marken suchen kann
    limango oder sowas

4. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

5. sunshine0

zalando hat doch alles?

6. wien67

Ihr Designer-Outlet für Mode mit bis zu 70% Rabatt - dress-for-less
    Streetwear & Fashion Mode, Marken Online-Shop | Kolibrishop

Bei dress for less habe ich früher oft bestellt, finde die Versandkosten blöd, damals waren die mit Nachname um die 15 Euro

7. livingetc

8. Sonja20

Sonja20 Gast

Wenn dir die Reportage über Zalando entgangen ist, bzw du sie gesehen hättest würdest du nicht meht dorrt bestellen wollen selbiges gilt für Amazone ;)

Vorschlag: Ambellis Damenmode oder direkt beim Markenhändler bestellen

9. sunshine0

ich bestell bei zalando nicht, weiss aber, dass der wohl alles anbietet.

was genau meinst du damit? die Leiharbeiter damals beim Amazon? wennst danach gehst darfst kaum wo was kaufen - ist leider so....

10. Joko

HeyHo,

die meisten Shops wurden ja schon genannt....ich hab meiner Freundin letztens ein Kleid von www.comma-store.de: Cocktailkleider & Abendkleider im comma Online Store gekauft - gut sie durfte bisschen mitsprechen, aber die Entscheidung hab ich gefällt. Sie bekommt es zum Geburtstag, ich hoffe dass sie sich freut. :blush:
    Ich finde den Shop ganz gut, ist ja ne Tochter von s.Oliver! Hat meiner Meinung nach nicht so die .....-wie sagt man heute neudeutsch - Mainstreammode, sondern auch paar ausgefallenere Stücke.

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und welches konkret? ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden