1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Onlinebuchung Musical für London

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meinkindundich, 31 Mai 2008.

1. meinkindundich

meinkindundich Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand wo ich am günstigsten Tickets für das Musical Billy Elliot online buchen kann? Für dieses Musical gibts nämlich nie Tickets am Leicester Square und wir wollen das Musical unbedingt sehen.
    Kann man für das Wachsfigurenkabinet auch schon online Tickets kaufen?

2. hallo,

ich habe die tickets immer direkt beim theater gekauft, manchmal wenn ich viel zeit hatte hab ich mich um restkarten angestellt.
    am leicester square hab ich mcih nur einmal angestellt, die waren damals dann auch nicht wirklich viel billiger, und ich bin ewig gestanden.

wachsfigurenkabinett kann man schon am vortag kaufen, und dann nächsten tag die lange schlange vermeiden - man geht durch einen extra eingang.

viel spass in london, orangerotlila

3. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

probiers mal über ticketmaster.co.uk !!! weis zwar nicht ob der speziell das anbietet was du suchst, aber die sind sehr zuverlässig und haben ein breites angebot!!!

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Da haben wir uns im Dezember einige Vorstellungen online gebucht und es hat prima geklappt:

http://www.1st4londontheatre.co.uk/opera/

Ein geringer Zuschlag ist dabei, ansonsten waren die Tickets vor Ort nicht wesentlich günstiger, dafür aber die Vorstellung garantiert.

5. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich habe karten fürs wachsfigurenmuseum immer vorher übers reisebüro gebucht - hat auch immer geklappt!

babschl

6. cybernola

cybernola Gast

Ich habe für Freunde die Tickets für's Wachsfigurenkabinett direkt auf der Homepage von Madame Tussauds bestellt. Hat bestens funktioniert, sie sind mit den Tickets direkt reingegangen, statt sich anzustellen. Sehr empfehlenswert.

7. meinkindundich

meinkindundich Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Tipps! Hab schon gebucht! Wobei es bei ticketmaster am günstigsten war!:wave:

8. Sun732

Sun732 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab sie damals dort bestellt http://www.londontown.com/ da gab es auch günstige Arrangements mit Dinner.

LG,
    S.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden