1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online-Tickets für Dummies - bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Belico, 4 August 2011.

1. Belico

VIP: :Silber

Habe für die Familie erfolgreich Flugtickets online gebucht - erstmals - und alle Bestätigungen per mail bekommen:).
    Es passt soweit alles,
    Nur wie geht es jetzt weiter?
    Ich habe einen Wisch, wo die Reisenden und die Flugnummern oben sind und der Buchungscode, ich nehme an, das wird wohl das Wichtigste sein.
    Dann mysteriöse Attachements im *ics Format mit seltsamen Text.

Mit diesen Papieren wollen wir dann nächste Woche auf den Flughafen gehen - nur - weiß wer, was ich womit mache, was ich wem zeigen muss? Die letzten paar Flüge hab ich immer so ein Hefterl gekriegt mit den Flugdaten, das hat man am Schlater hergezeigt und die Boardingkarten dafür bekommen gibts wohl nicht mehr.:confused:

Wie geht das also mit den Dingern einzuchecken?
    lG
    beli

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

du scannst deinen reisepass bei dem "automaten" und der drcukt dir das ticket aus ...mit dem checkst dann ein...und die papierln zur sicherheit mitnehmen.....

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

bei mir geht das mit dem scannen nie! du musst sonst händisch den buchungscode am automaten eingeben! aber es sind normal immer leute da die dir helfen nur keine sorge:hug::hug:

4. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Wir haben am Vorabend des Fluges online eingecheckt und mussten nur noch das Gepäck aufgeben - an diesen Automaten waren beim letzten Mal ewig lange Schlangen und für das Gepäck muss man dann auch noch anstehen.

5. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

ja genau...bei uns waren da auch leute die uns geholfen haben...also keine sorge!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden