1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

online spiele?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NataljaS, 14 Juni 2008.

1. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da ich ja immer wieder neue herausforderungen suche, frage ich mich was ihr alles so für spiele kennt ... natürlich nur solche spiele mit einer sinnvollen beschäftigung (naja mehr oder minder:D) und solche spiele die man im web spielen kann und nicht irgendwas runterladen muss
    z.b.: wurzelimperium usw.

2. nico-yara-mami

nico-yara-mami Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde das super!
    http://www.grauezelle.net/quiz.html
    Das härteste Quiz im I-net! Du must nix runterladen, und bist laaaange beschäftigt!:D
    Ich würde sagen es ist eine echte herausforderung!;)

3. Elli070383

Elli070383 Gast

www.gametwist.at

da hab ich alles mögliche, würfeln, kartenspiele, billiard, was das herz begehrt:love:

4. NataljaS

das kenn ich ... da war ich auch ne zeit lang abhängig löl ...

5. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

6. NataljaS

also ich meinte eigentlich so strategie spiele die man über mehrere tage, wochen spielen kann und man sich entwickeln kann

7. NataljaS

das spiel begreif ich irgendwie nicht aber sowas habe ich in etwa gemeint!

8. Althea

Althea Gast

www.mindkeepers-island.de (ein onlinebrowser game) spiel ich schon seit juni 2005 vorsicht macht süchtig! :D überleben auf einer insel:love: lg althea

9. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Aaach, DU auch? Ich hab sogar meinen eigenen Stamm (Einsame-Fraueninsel), aber irgendwie sind wir inzwischen 10 Leute geworden...

www.endzeitspiel.de (geht in die gleiche Richtung)
    www.runescape.com (kann sehr süchtig machen!)
    www.kapiland.de (WiSi vom Wurzelimperiummacher)

achja, www.freewars.de

10. Althea

Althea Gast

bin dort ganz vorne und eine one woman show :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden