1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online-Shops/Versandhäuser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von suri, 11 Februar 2012.

1. suri

suri Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben,
    ich kaufe meine kleidung seit einiger zeit vermehrt in online shops/ bei versandhäuser, weil bei h&m gibts meiner meinung nach immer wieder die gleichen schnitte.. möcht mal davon wegkommen ;) hab bisher hauptsächlich bei la redoute und bon prix bestellt. hab auch schon bei c&a und charles vögele online bestellt.. v.a. wenns im geschäft meine größe nicht mehr gab, dann hab ich das ein oder andere stück online in meiner größe gekauft. hat bisher alles super geklappt mit der lieferung und gab bisher auch nie probleme bei einer retournierung!
    was gibts sonst noch so? habt ihr tipps für mich? wo bestellt ihr?
    sollte halt nicht zu teuer sein.. möchte nicht €70,- für ein t-shirt ausgeben. von la redoute u. bon prix bin ich eigentlich recht begeisert.. find ich preisich ganz gut.
    würd mich über den einen oder anderen tipp recht freuen!

2. Waldiko

Waldiko Gast-Teilnehmer/in

topshop
    asos
    3suisses
    promod
    Mango
    ....

vor allem bei den beiden erstgenannten kaufe ich recht gerne ein

3. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich bestell online eigentlich nur im abverkauf und da eben "teuere" marken wie esprit, s.oliver usw
    kommt dann aufs selbe geld wie regulär h&m, wobei ich bei diesem auch im abverkauf bestell und da wirklich tolle stücke für ein paar euro bekommen hab.

bin mittlerweile ein abverkaufsfan, warum soll ich den gleichen preis bezahlen wenn eh alles irgendwann abverkauft wird. hab mir zb ein kleid vom zero verkniffen, 3 mon später hab ichs um 25 euro statt 60 euro bekommen. wintermantel von zero und zara statt 145 um 90 euro gekauft bzw. der andere statt 130 um 80 usw.
    ich kauf nur noch so, man darfs halt nicht unbedingt brauchen :)

4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

la redoute mochte ich früher auch gern, bin aber wieder davon abgekommen, die haben mich sehr verärgert :mad:

bestelle gern beim esprit (meistens abverkaufsachen), da versandkosten nur 0,95€ sind.

zalando ist auch noch ein heißer tipp!

5. suri

suri Gast-Teilnehmer/in

darf man fragen, wieso?

aja, zalando.. genau! da schau ich auch öfters mal rein.. hab da aber noch nix bestellt.

6. Pfefferminz

VIP: :Silber

Land´s End
    Boden
    Esprit
    Yoox
    Zara

7. Amira

Amira Gast

La Redoute
    3suisses
    Kultshirt
    Promod
    Zero

8. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Esprit
    Tom Tailor
    Zalando

9. suri

suri Gast-Teilnehmer/in

3suisses war ein heißer tipp! danke!
    da hab ich mir jetzt so nette sachen gefunden.. und jetzt kann ich nichts bestellen, weil bei
    der registrierung als neukunde meine adresse (genauer gesagt die straßenbezeichnung) nicht akzeptiert wird :confused: hab dem kundenservice mal ein mail geschrieben.. kann ja nicht sein, dass die meine straße nicht im system haben! postleitzahl und ort ist allerdings bekannt..

10. guter thread.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden