1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online Shopping-Empfehlungen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lillith, 26 April 2011.

1. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

Ich brauche unbedingt gute online-shopping-Empfehlungen oder ich brauch demnächst einen personal shopper :cool:

Ich bin in dem Bereich eine durch und durch untypische Frau - ich h a s s e shoppen :rolleyes: brauch aber unbedingt ein paar neue Sachen, da ich aus meinen alten... nun ja, "rausgewachsen" bin :eek: :eek:

Vor allem bin ich auf der Suche nach Oberteilen, ich bräucht ein paar T-Shirts, Westen, Pullover,...

La Redoute hat mich nicht wirklich überzeugt bzw. hab ich mir nichts gefunden, bon prix - finde ich - sieht man den Preis einfach an, bei H&M online hatte ich jetzt schon zwei Mal eine volle "Einkaufstasche" nach einer Stunde stöbern und als es dann zum effektiven Bestellen ging, war entweder alles doch schon ausverkauft oder der Warenkorb war plötzlich wieder leer und ich könnte von vorne anfangen :mad:
    Esprit und sOliver find ich irgendwie ziemlich bieder :eek:

Ich weiß auch nicht, vermutlich bin ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, aber vielleicht hat hier jemand den ultimativen Geheimtipp, wo ich online ein paar nette Sachen bestellen könnte :D

Ich freu mich schon und bedank mich schonmal im Vorhinein :wave:

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich würds beim h&m nochmal versuchen, am besten zeitig in der früh da is das meiste noch vorrätig auch im abverkauf :)

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

C&A hat auch einen Online-Shop...

4. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

zalando.at ... alle Preisklassen vorhanden;)

5. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

oder schau auch auf ottoversand.at, universal.at und neckermann.at

6. Gunda

Gunda Gast-Teilnehmer/in

Ja Limango ist toll!!

7. madalese

madalese Gast

wie ist es da mit der bezahlung? kreditkarte, voraus, rechnung???

8. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

kreditkarte.
    wenn du vom outlet bestellst (limango) bekommst die sachen innerhalb von 3-4 tagen. kannst dann kostenlos retournieren und die kreditkarte wird umgehend entlastet.

9. madalese

madalese Gast

nur doof, wenn man keine hat.

trotzdem danke!

10. swantja

swantja Gast-Teilnehmer/in

Bei bon prix ist nicht alles schlecht. Bei manchen Teilen sieht man den Preis schon, das stimmt! Aber teilweise haben die zum Beispiel echt tolle Badeanzüge und Kleider. Ansonsten einfach wirklich die großen online shops wie Heine, Otto, Universal, etc probieren. Das Problem mit dem H&M Online shop hatte ich auch schon mehrmals. Deshalb meide ich den und geh lieber in eine Filiale. Einfach nervig, wenn nur mehr eine einzige Größe da ist oder die Sachen nicht im Warenkorb gespeichert werden...

11. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich nehm meine h&m empfehlung auch zurück. hätte vorletzte woche die lieferung bekommen sollen. dann haben sie es einfach auf nächste woche verschoben und bis heute ist nichts da :rolleyes:. gut ich werds in den nächsten tagen vermutlich erhalten aber sowas unzuverlässiges nervt einfach :cool:

12. sax1102

VIP: :Silber

Und gibt's versandkosten bei limango?

13. Lillith

vielen dank für den Tipp, ich dachte bisher, bei zalando gäbs nur Schuhe :eek:
    hab jetzt nur mal kurz drüber geschaut, scheint aber meinen Geschmack zu treffen... da werd ich mich heut Abend mal genauer damit beschäftigen :D

Danke auch für alle anderen Tipps :wave:

14. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

15. Lillith

hast du dort schon mal bestellt??? hab noch nie außerhalb Österreichs/Deutschlands bestellt und bin ein bissl... ein bissl ein Schisser :eek: :D

16. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

4,95 eur

17. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

ja schon öfters

auch für meine Tochter (in Mini-UK-Größen;))

18. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

ich hab vor einiger zeit viel bei promod.at bestellt.

lg alex

19. wagamama

wagamama Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für : zalando

Und wenns ein bisserl teurer und exquisiter sein darf, die Qualität ist echt top (!!!) ,aus UK: www.bodendirekt.at

Obwohl aus UK, keine Lieferprobleme und Bezahlung ist auch easy, Kreditkarte oder vom Konto!

LG,
    W.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden