1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

(Online)shop: Mode im Stil der 50er Jahre

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LaPoubelle, 18 Mai 2011.

1. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe die Mode der 50er, vor allem die Kleider und Röcke. :love: Farb- und schnitttechnisch muss es sich im Businesslookbereich bewegen, also nicht unbedingt die quietschbunte Rockabilly-Schiene. *keineahnungwieweiblicherockabilliesheißen*
    Wenn Dita von Teese einmal nicht nackt oder in Unterwäsche unterwegs ist, dann trifft ihr Stil meine Vorstellungen. Gut, Lena Hoschek wäre geschmacklich genau mein Fall, aber finanziell spielt sich das nicht wirklich.

Kennt jemand einen SERIÖSEN - eventuell habt ihr schon selbst dort eingekauft - (Online)shop, der entsprechende Damenkleidung zu erschwinglichen Preisen anbietet?

Danke!

2. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

rockabella´s heissen die weiblichen rockabillies :D

ich kann dir nur den tip ebay geben. da findet man immer und immer wieder schöne sachen. ansonsten kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.

lg

3. LaPoubelle

Danke! Wissenslücke gestopft. :eek:

Ja, ebay durchstöbere ich schon seit längerem. Vielleicht kommt mir etwas Gescheites unter.

4. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

hm ohne mich da wirklich auszukennen, aber vielleicht ist das hier mal ein link in die richtige richtung?

http://www.devalavie.com/

5. LaPoubelle

@ bauchklang: Danke. Werde gleich darin schmökern...

6. Bauchklang

7. Bauchklang

8. LaPoubelle

9. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Nein ich hab noch nichts bestellt von der Seite. Hatte sie mir vor nem Jahr in die Favoriten gespeichert und werd ganz sicher noch diesen Sommer was bestellen. Ich finde die Kleider superschön, und da ich sowieso privat meist Kleider/Röcke trage fühl ich mich in sowas auch wohl.

10. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    hast du mittlerweile einen guten Shop gefunden ? Ich selbst habe einmal ein Petticoatkleid bei EMP bestellt, das ist aber schon 5 Jahre her.

Ich habe zwar selbst schon einige Shops im Internet gefunden, aber die Preise sind überall jenseits von Gut und Böse.

:wave:

11. Mausale

Mausale Gast

12. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

13. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

14. juni

juni Gast-Teilnehmer/in

15. Fanda

Fanda Gast-Teilnehmer/in

Hier gibt es mehrere Tipps für Herren Anzüge, vielleicht findest du etwas interessantes.

Viel Glück

16. LaPoubelle

jössasna! da sind ja wahre schätze verborgen.
    danke!

:love:

17. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Bei www.dawanda.de müßtest Du auch fündig werden. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden