1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online Misswahl - sich selbst wählen - was hat man davon???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hagebutte, 6 Februar 2010.

1. Hagebutte

Hagebutte Gast-Teilnehmer/in

Ich bin eigentlich zur zufällig drauf gestoßen...

http://www.grazer.at/gz/votings/2355/

die momentan zweitplatzierte M hat eigenes eine gruppe gegründet um sich hoch zu wählen. Mitglieder, Familie und Freunde ;)

Ich frag mich bloß, war hat man davon? Was kann man dann von sich selbst sagen?
    ich war erste, bei diesem und diesem Wettbewerb, aber ich hab mich auch so lang selbst gewählt, bis ich ganz vorn war...?! ;)

seltsam, echt... abgesehen davon, dass ich solche Wettbewerbe sowieso dämlich finde... eigentlich sind die ehrlichen Menschen, die sich nicht selbst wählen, die verlierer....
    weil unter "werbung" zähl ich das nicht. :D

was meint ihr dazu?

2. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich wähle da auch immer wenn ich dran denke einen bestimmten kellner :D

den wähl ich aber, weil ich ihn persönlich kenne und der das absolut verdient, der ist echt super

btw da gehts um kellner/innen und nicht um eine miss-wahl ;)
    und ich schätz, dass es für die lokalbesitzer einfach auch eine gute und günstige werbung ist

3. Hagebutte

na sicher ist das eine kellnerwahl.... und keine misswahl.. aber im endeffekt kommts eh aufs gleiche..."ich bin die beste/schönste/tollste" ;)
    aber was hab ich von so einem Titel, wenn ich mich selbst gewählt hab? ;)

4. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

selbstbetrug?
    gefakte beliebtheit?

was weiß ich :D

vielleicht bekommens von den lokalbesitzern dann ein besonders goodie ;)

5. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

geh bitte - die wählen sich doch alle selber:rolleyes:
    lg

6. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

naja, man kann ja schließlich was gewinnen, also hätte man schon was davon :)

7. plusminus

plusminus Gast

nix hat man davon,a ber man weiß halt das es alle machen, also sollt man mitziehen , ist sonst ärgerlich wenn einem 5 stimmen fehlen und die andere hat diese 5 stimmen wegen mama papa oma opa bruder!

8. Q

Q Gast

Was immer man davon hat, wenn man "Miss" wird - wahrscheinlich Kohle. Oder zumindest einen Reklamevertrag.

9. Hagebutte

also ich hab da am sonntag zugesehen.... 5 stimmen ist weit untertrieben. da hat sich jemand ständig ein und ausgeloggt um ne neue IP zu kriegen. für mich ist das eindeutig was anderes, als meine familie für mich wählen zu lassen... in der letzten stunde haben die ihr zusätzliche 5% gevotet... ;)
    und nein, das macht sicher net jeder, sonst würd net einer so hoch gewinnen ;)

aber mir solls egal sein, ich kenn da eh keine persönlich... nur so will ICH nirgendwo gewinnen, da hätt ich nix davon.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden