1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Online bestellt und bezahlt - aber wo bleibt die Ware?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snow, 23 März 2009.

1. Snow

Snow Gast-Teilnehmer/in

Ich habe folgendes Problem: ich habe bei Comic4you Artikel für meinen Sohn im Wert von ca. 40 € (inkl. Versand) bestellt und das Geld auch am selben Tag überwiesen. Daraufhin habe ich ein Mail bekommen, dass die Ware in der Regel vorrätig ist und sofort geschickt wird. Sollte jedoch innerhalb von 2 Wochen weder eine Auftragsbestätigung kommen, noch die Ware geliefert werden, bin ich nicht mehr an den Vertrag gebunden.

Nach zwei Wochen habe ich dann nachgefragt, bis wann ich mit einer Lieferung rechnen kann - keine Reaktion. Nach einer halben Woche habe ich nochmals ein Mail geschickt, dass ich innerhalb von zwei Tagen endlich eine Antwort möchte, was mit meiner Bestellung ist oder ich will mein Geld zurück - keine Reaktion.

Jetzt habe ich nochmals ein Mail geschrieben, dass ich innerhalb einer Woche mein Geld auf dem Konto haben möchte, oder ich werde weitere Schritte einleiten. Ich fürchte aber, dass sie das Geld nicht überweisen werden.

Telefonisch sind sie nur aus Deutschland erreichbar!!?? Wie kann bzw. soll ich mich weiter verhalten? Was kann ich tun, damit ich mein Geld zurückbekomme. Sind zwar "eh nur" 40 €, aber herschenken möchte ich sie auch nicht.

Kann mir jemand Tipps geben, bzw. hat noch jemand bei Comic4you bestellt, bezahlt und nie etwas bekommen?

2. bina.sa

bina.sa Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden