1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

online bestellen-wie hochladen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 22 Juli 2009.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal eine blöde frage..
    bei diversen fotobearbeitungsprogrammen ist es ja ganz praktisch wenn man fotos bestellen will klickt man die fotos einfach an und ladet dann von dort hoch...NUR hat man halt immer eine beschränkte auswahl an anbietern
    jetzt meine frage wenn ich bei einem anbieter bestell und dann die fotos hochlade ist das ja voll kompliziert oder?da muss ich ja daneben sitzen und einzeln hochladen...bis ein foto fertig ist und dann das nächste???oder???
    hab mir das jetzt z:b: mal bei cyberlab angeschaut....
    kapiers nicht
    andersrum ist es halt einfacher und praktischer nur will mal neue anbieter ausprobieren..

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

fralehra, nix versteht was is frage.....:rolleyes:

3. auch: hä? du musst nicht einzelne bilder hochladen. das geht alles in einem aufwasch, auch bei cyberlab.

4. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

natürlich kann man mehrere bilder auf einmal uploaden (bei cyberlab bis zu 999 ;)). wenn du den ordner auswählst in dem die bilder liegen, einfach alle bilder markieren (mit "strg+a" bzw "apfel+a" markierst du alle)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden