1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

online adventkalender zum selbermachen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 20 Oktober 2011.

1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich würde sooo gerne einen adventkalender selber gestalten also mit fotos bestücken...

hat wer einen EINFACHEN link ?? also für mega dummies? wo man einfach fast nix falsch machen KANN? :eek:

ich weiss es is früh..aber bei meinem talent muss ich froh sein, wenn ich damit bis dez. fertig bin :rolleyes:

2. Amira

Amira Gast

Was genau möchtest du machen?

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich möchte fotos machen, die in einen adventkalender stellen, die werden dann jeden tag geöffnet.

:)

4. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Es hat mal so einen süssen Adventkalender gegeben. Da konntest du alles mögliche reintun. Ganze Musikvideos, Fotos, Rezepte, Geschichten usw. der war soooooooooo süss. Und ich weiss nicht mehr wo :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden