1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ONE

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 26 Mai 2011.

1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

Frage hat wer dezeit auch mit dem ONE keinen empfang ?? seit über einer stunde geht das schon das man weder angerufen noch abrufen kann ??

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

meins funktioniert tadellos ...

3. Zicke-Lauser

ja keine 5 minuten nachdem ich das hier geschrieben habe ist es wieder gegangen :rolleyes:

4. Muse

Muse Gast

meins hat auch die letzen 3 oder 4 stunden nicht funktioniert... komisch...

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

meins schon, hab um 16:45 und 17:37 telefoniert

6. Buddha

VIP: :Silber

Ich dachte, ONE gibts gar nicht mehr :confused::confused:

Heißt das jetzt nicht ORANGE???

7. Zicke-Lauser

es is das gleiche nur ich werd mi nie umgewöhnen und sag immer no one dazu ;)

8. bluegrass

VIP: :Silber

Das Problem hat mein Opa auch gehabt.
    Der hat immer NSDAP gesagt obwohl es schon lange FPÖ geheissen hat,

9. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

ich glaub bei soetwas ist es besser bei der Service-Hotline anzurufen, als in einem Forum nachzufragen ;)

10. Zicke-Lauser

der war gut wenn man ned raustelefonieren kann kann man auch keine service hotline anrufen :rolleyes:

11. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Ja, es muss definitiv ein Problem gegeben haben, dass auch mehrere Stunden angedauert hat.
    Mir hat's immer hingeschrieben:"Netz überlastet". Ich hab vom Festnetz aus versucht andere One-Nummern anzurufen, und es hat nicht funktioniert.

12. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

hier ist die Lösung ;) [ame]http://derstandard.at/1304552951927/Netzstoerung-bei-Orange-behoben[/ame]

13. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte natürlich "das" mit einem "s" schreiben. Peinlich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden