1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

one

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 30 Juli 2007.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

kennt wer wen, "hohen" bei one? hab heute einen megastreit mit so einem netten one-hotline typen gehabt und man kann nichts machen. sagt mir der doch glatt, er verbindet mich sicherlich nicht zur technik oder gar seinem vorgesetzten. das kanns ja ned sien bitte!

seit 4 wochen schaffen sie es nicht ein technischen problem zu lösen und haben dann die härte und sagen mir: naja, seit gestern sind sie ja auch offiziell kein one kunde mehr, daher wird von unserer seite halt nicht mehr mit viel energie an dem problem gearbeitet.... das ist ja der größte witz!

2. X.X.X

X.X.X Gast

bist Du jetzt ONE Kunde oder nicht? :confused:

3. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

bis 29.7. wars mein mann. und von ende juni bis ende juli haben sie es nicht geschafft, oder es nicht schaffen wollen, ein technischen problem, an dem sie schuld waren, zu lösen.

nach dem motto: ich warte so lange bis es mich nichts mehr angeht. das kanns ja ned sein, oder?

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich nehm an das kann der schon technisch nicht! sind die service hotlines nicht nur callcenter die mit der firma direkt (one in dem fall) gar nichts zu tun haben?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden