1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ominöse anrufe nach system

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 24 Mai 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

seit ende letzter woche bekomm ich auf mein handy anrufe von einer komischen rufnummer und das mit system. es ist immer nachmittags, ca. eine stunde auf oder ab (14:22, 15:23, 14:24, 13:21 usw.).

hab gegoogelt, das ist eine spanische nummer, diejenigen, die abgehoben haben, erzählten von einer meinungsforschungsumfrage. und dass sie über lange zeit diese anrufe erhielten, wenn sie nicht abgehoben haben.
    auf jeden fall was unseriöses.
    und die handy-anbieter können nix dagegen tun, weils eine "seriöse nummer" ist.

hat das schon jemand gehabt und wie habt ihr reagiert?

was genau kann ich tun, damit der scheiß aufhört. ich find das mega-nervig. :devil:

2. Mikale05

Mikale05 Gast-Teilnehmer/in

Hatte diese Anrufe auch voriges Jahr, war eine deutsche Telefonnummer und ca. 6-8 mal pro Tag im Stundenrythmus. Hab nie abgehoben, nach 5 Tagen war's vorbei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden