1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ombre Look - Friseurempfehlung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Princesschen, 18 Oktober 2013.

1. Princesschen

Princesschen Gast-Teilnehmer/in

Würde den Ombre Look gerne ausprobieren hätte es aber gern natürlich so wie Sandra Bullock hier:

Sandra Bullock Ombre Hair 2013 | Hairstyles Weekly

so würde es mir auch gut gefallen, bin aber noch etwas unentschlossen und suche deswegen einen Friseur in Wien der den Look beherrscht und dazu auch noch gut berät.

Hair tagged as ombre hair | Page 2 of 11

lg

2. Eistee

VIP: :Silber

ist der nicht schon wieder out?!

3. Princesschen

Keine Ahnung. Hab den Look erst vor kurzem für mich entdeckt und nach stundenlangem suchen herausgefunden dass der Look "Ombre" heißt. Ob in oder Out ist mir schnuppe, ich trage was mir gefällt ;)

4. Eistee

Ach so, war keine Kritik, bin da nie up to date :D

5. Princesschen

Hab ich auch nicht als Kritik verstanden, aber war gleich eine Möglichkeit zu erwähnen dass ich nie mit der Mode gehe ;)

6. Princesschen

Keiner eine Empfehlung für mich?

7. lula

lula jössas 8-O

sry, war zwar nicht die frage, aber ich finde den stil echt schiarch :eek:

da ich nicht aus wien bin, sondern aus der provinz ;), kann ich dir leider keinen tip wegen frisör geben.

8. wien67

Meine Arbeitskollegin hat das, ihre Schwester ist Friseurin. Sieht ganz gut aus. Könnte sie dir empfehlen wenn du magst, kann dir vom Preis leider nix sagen da ich selbst noch nie bei ihr war.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden