1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Omama im Apfelbaum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sam71, 30 Oktober 2007.

1. Sam71

Sam71 Gast-Teilnehmer/in

:) Hallo,
    ich stelle meinen Beitrag in dieses Forum, obwohl es mir genaugenommen nicht um das Kinderbuch an sich geht, sondern um das Umschlagbild. Die Omama im Apfelbaum auf dem Umschlag hat einen Tragebeutel in der Hand, und ich bin für meine Schwester (34), die dieses Buch immer sehr gerne gelesen hat, auf der Suche nach so einem Teil - das ist so ein richtiger Grossmutter-Beutel, es gab sie einmal meist aus Samt und irgendwie altmodisch bestickt - hat irgendwer von Euch eine Idee, wo ich so einen Beutel kaufen könnte?

LG, Barbara

2. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Das Buch les ich grad meiner Tochter vor. Voll süss.
    Aber wos solche Samtbeutel gibt weiss ich leider nicht. :eek:

:wave: Christina!

3. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

flohmarkt oder carla.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden