1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

OMA ihre 80er Feier??????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegraplatzer, 16 Dezember 2008.

1. Allegraplatzer

Allegraplatzer Gast-Teilnehmer/in

halli hallo,

am we. hatten wir die 80er feier von meiner oma. so wäre es eh ganz schön gewesen aber hinter die fassade darf man halt nicht schaun. alle total falsch(nett) und meine cousine sagt auch immer das alles bestens ist obwohl wir wissen das es bei ihr zuhause drunter und drüber geht(partnerschaft+kind). also warum tue ich mir sowas an.....kann das jemand verstehen oder ist jemand in selber lage?!!

mit freundlichen grüßen

2. sabine100

sabine100 Gast

weil eine 80-er Feier immerhin schon was besonderes ist,:) und sich die Oma sicher sehr über ihr Fest gefreut hat.

Und sonstige Familiensachen bei einer 80-er Feier meiner Meinung nach auch nicht diskutiert gehören...... weil man damit der 80erin das Fest vermiest hätte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden