1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oleander schon drin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwergenmann, 29 Oktober 2009.

1. Zwergenmann

Zwergenmann Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr eure nicht-winterharten Pflanzen, wie zB Oleander schon drin? Oder steht er wie bei mir noch draußen? :)
    Wie lange kann ich mir noch Zeit lassen?

2. Salvia

Salvia Gast-Teilnehmer/in

Wir haben sie noch draußen, sie kommen erst rein, wenn es regelmäßig Nachtfrost gibt, also so ca. ab Mitte/Ende November. Sind alle schon bis zu zehn Jahre alt und haben das bisher unbeschadet überstanden.
    Lg Salvia

3. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

wir haben ihn auch noch draußen. kommt rein, wenns es die ersten male frost gegeben hat!

lg

4. Alex3

VIP: :Silber

Hab meine auch noch draußen. Schlepp sie alljährlich schneebedeckt durch die Gegend...:eek:

5. Nessie1981

Nessie1981 Gast-Teilnehmer/in

ich ebenso ^^

bei mir steht noch alles am Balkon, außer Canna, die hab ich schon abgeschnitten und sind drinnen und Enzianbaum hab ich auch schon drin (aber auch nur weil er im Weg war wo er stand). Der Rest (oleander, Zitrusbäumchen, Palmen) kommt rein, wenns mal wirklich deutlich unter null hat.
    Meine Kübelpflanzen hats schon ein paar Mal eingeschneit, haben immer alles unbeschadet überstanden.
    Schwiegermutterzungen hatt ich am Balkon stehn, da kein Platz drinnen, da muß ich schaun ob die überleben oder obs eingehn hab ich reingeholt, nachdem die alles hängen gelassen haben schon.

Wegen der Wohnungsrenoviererei sind im Sommer fast sämtliche Grünpflanzen draussen gelandet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden