1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oldtimer versicherung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuddl, 6 Juli 2010.

1. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

hallo,

hat jemand erfahrungen mit oldtimerversicherungen?

das beste angebot hätte ich jetzt von zürich Haftpflicht 80 pro jahr zuzüglich motorbezogene vers.steuer.
    aber in meiner euphorie beim versicherungsvergleich, hab ich jetzt vergessen zu fragen, ob es da irgendetwas besonderes zu beachten gibt (zb gewisse kilometer nur fahren)...

wer hat oldtimers und wo und wie habt ihr diese versichert?

lg :wave:

2. garfield06

garfield06 Gast-Teilnehmer/in

das kommt auf die versicherung an. bei meiner ist es so, dass ich das fahrzeug während des winters stilllegen könnte, daher weniger versicherungskosten (hätte aber mehr gezahlt, als du). kennzeichen und zulassungsschein wird dann bei der versicherung hinterlegt.

betr. kilometer hätte ich 10.000 im jahr fahren dürfen, muss aber ein bei der gleichen versicherung zugelassenes fahrzeug für den alltagsbereich haben.

ich hab dann drauf gepfiffen und das ganze auf wechselkennzeichen gemacht!

3. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

Würd ich auch machen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden