1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oldies-Klassentreffen - Suche Ideen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hanna, 31 Juli 2009.

1. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    wir haben ein rundes Klassentreffen (nicht das erste runde) und nun suche ich nach Ideen der Gestaltung.
    Was können ca. 25 mittelalterliche Damen machen, die sich ewig nicht mehr gesehen haben?
    Bzw. wo gibt es ein nettes Platzerl mit besonderem Service für eine tratschsüchtige Runde?
    Wir wollen auf jeden Fall die Schule besichtigen (Internat), die liegt im 3. Bezirk und dann????
    Ach ja, das Ganze findet dann voraussichtlich im Oktober statt, also wettermäßig u.U. nichts mehr mit lauen Abenden im Freien.

Bitte um Ideen - kreativ, lustig, ausgefallen!

Danke
    LG Hanna

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Wir waren zu unserem 25. auch in der Schule - zuerst in der Klasse, dort gab es Sekt und Snacks und dann im Musiksaal, da habe ich alle Fotos hergezeigt, die ich in 8 Jahren Gym gesammelt hatte. (Die habe ich zu Hause eingescannt und auf einem USB Stick mitgebracht).
    Dann sind wir zur Rieglerhütte aufgebrochen, zu unserer Schulzeit ein beliebtes Ausflugsziel und nicht so weit weg. Dort sind wir raufgewandert oder gefahren (ich habe das Unwetter schon kommen gesehen!) und dann bis spät in die Nacht hinein gesessen. Es war total lustig!
    Die Zufußgeher, die sich vorher über die faulen Säcke beschwert haben, die mit dem Aut raufgefahren sind, waren dann sehr froh, dass sie jemand mitgenommen hat zu ihren Autos und sie nicht mitten in der Nacht durch den finsteren Wald im strömenden Regen runtergehen mußten! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden