1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Oilily Taschen, wo gibts die in Graz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von columbus, 20 Mai 2009.

1. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Wie oben schon geschrieben, suche ich Oilily-Taschen in Graz. Ich hab sie mir im internet angesehen, sie gefallen mir gut, aber ich würde sie gerne "in natura" sehen.
    Weiß das wer?

2. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

die drogerie Müller hat oililly taschen, die gibt es sicher auch in graz...

3. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Es gibt bei Ebay einen Händler der aber sein Büro in und auch den Versand von Graz Puntigam aus macht. ich hab schon öfters bei ihm gekauft und die Sachen direkt bei ihm abgeholt.
    Ich versuch mal ihn zu finden und stell dir den link rein - ich ruf ihn einfahc immer an wenn ich was passendes gefunden habe

lg

4. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

danke!! das wäre sehr nett!

müller gibts natürlich in graz, werde gleich mal hinschauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden