1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

oid oba liab

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von guggi04, 24 Oktober 2008.

1. guggi04

guggi04 Gast-Teilnehmer/in

Latscht ein Tier durch den Wald, auf einmal trifft es ein anderes Tier,
    welches es noch nicht kennt:
    "Was bist du denn für einer??"
    "Ich bin ein Wolfshund!"
    "Wie geht denn das?"
    "Meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf!"
    Fragt der Wolfshund zurück:
    "Und was bist du??"
    "Ein Ameisenbär!"
    "Geh schleich di!"

2. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Da kenn ich noch einen:

Eine Schlange und ein Hase laufen durch den Wald. Auf eine Wegkreuzung stossen sie zusammen. Da fangen sie an zu streiten und jeder redet sich drauf aus, dass er blind ist und nicht sehen kann, ob da wer kommt.
    Durchs Reden kommen sie drauf, dass sie wegen ihrer Blindheit eigentlich garnicht wissen, was für Tiere sie eigentlich sind. Da beschliessen sie, sich gegenseitig abzutasten, um herauszufinden, was für Tiere sie sind.

Die Schlange tastet den Hasen ab und sagt: "Du hast lange Ohren, ein weiches Fell und einen flauschigen Stummelschwanz. Du bist sicher ein Hase!"

Der Hase tastet die Schlange ab: "Du bist glatt, hast kleine, bedrohliche Augen und sprichst mit gespaltener Zunge. Du bist sicher Anwalt!"

Alt, aber gut :D:D:D

3. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

4. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Autsch :D - ich weiß schon, was ich morgen im Büro vorlese :D!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden