1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ohrwurm-Titel gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von coccinelle, 1 November 2011.

1. coccinelle

coccinelle Gast-Teilnehmer/in

ich hab heut den ganzen tag einen ohrwurm intus, der mich schon wahnsinnig macht, weils mir partout nicht einfällt, wie das lied heißt oder wo ich es gehört hab, nicht einmal wann....

vielleicht hat ja irgendwer eine eingebung hier?

es ist ein eher schnulziges lied, englischsprachig, von einem mann gesungen, mit klavieranteil....und irgendwo mittendrin ist ein melodieteil bestehend aus den noten D-E-F-A-G pause D-E-F-A-G (also zweimal hintereinander das gleiche)

ich bild mir auch ein, bei den lyrics zur entsprechenden melodie kommt irgendwas mit "all i want is you" oder "all i ever knew" oder irgendwas mit you, knew am ende vor....

ich weiß, sehr kryptisch, aber bitte, erlöst mich vom ohrwurm, indem ihr ihn benennt!;)

2. Eeyore

Eeyore Gast

U2?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qWBKBkEJQRk"]U2 All I Want is YOU LIVE Milan - YouTube[/nomedia]

3. coccinelle

nein, nein, nix herr bono....viel langsamer, schnulziger...und wie gesagt, bei der textzeile bin ich mir nicht sicher....

übrigens, der blick der auf die bühne befohlenen dame ist amüsant:D

4. Eeyore

Eeyore Gast

ui langsam und schnulzig is nicht meins- bin aber sehr gespannt was dir denn den Ohrwurm geschaffen hat. :)

5. coccinelle

glaub mir, langsam und schnulzig ist auch nicht meins, lol...deshalb machts mich auch narrisch!

es hat übrigens ähnlichkeiten mit "smoke gets in your eyes"....aber das ist es auch nicht

6. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Zu langsam und schnulizig fällt mir auf die schnelle nur der Julio mit "All of you" ein :D

:wave:Vanilla

7. coccinelle

:eek::eek::eek: nein auch nicht, und ich hab davon auch noch eine ganz schreckliche version auf utube gefunden, lol

8. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gre4DZuA6k4"]Joshua Kadison - Jessie (Original Videoclip) - YouTube[/nomedia]

das hier?

9. Colorit

VIP: :Silber

Vielleicht was von Bruno Mars?

10. coccinelle

nein, beides nicht...das gesuchte ist z.b. vie langsamer als jesse und bruno mars ist wieder zu "geschmeidig"....

11. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

bei den textzeilen "all i ever knew" würd mir nur only you einfallen - aber das wär zu einfach, oder? :eek:
    (das gibts ja von mehreren interpreten ua von den flying pickets)

12. Glueckskatze

An das von den Flying Picketts (Only you?) hab ich spontan gedacht.

LG,
    Glueckskatze

13. Starlight

Starlight Gast-Teilnehmer/in

schade, dass du dich nicht mal erinnern kannst, ob der titel alt oder neu ist! :)
    bei klavier und you wäre mir als erstes das eingefallen:

[YOUTUBE]rONiyF28LUo&feature[/YOUTUBE]

14. Sonea

Schnulzgi, englischsprachig, Mann und Klavier ... da gibts soooo viel. Fällt dir nicht noch irgendwas ein? Richtung? Folk, Pop, Rock, Gospel :D? 80er, 90er? Älter? Oder neu? Hast du nur die Melodie im KOpf oder auch ein Gesicht dazu?

Schade, dass du uns nicht vorsingen kannst. Dann wäre es leichter :D

15. coccinelle

lol..ich bin bereits jedem in meinem umfeld mit meinem vorsingen auf die nerven gegangen;) entweder sing ich so falsch und niemands erkennt, oder es gibt das lied gar nicht und ich hatte eine sphärenmusikeingebung;):)

vielen dank auf alle fälle, dass ihr euch mit mir den kopf zerbrecht!

zu den fragen: englischsprachig, schnulzig, aber nicht grottenschlecht schlagermäßig, männerstimme, die nicht ganz poppig singt, eher klassisch.....gesicht hab ich gar keines dazu, leider

ten sharp ist nicht ganz so weit entfernt, aber mein ohrwurm ist deutlich langsamer....

ich überleg shcon die ganze zeit, wo ich es gehört haben könnte....und da ich außer ö1 fast gar nicht radio höre und wir auch keinen fernseher haben (also keine werbungsmelodie, die sich eingebrannt hat), bleibt eigentlich nur die fernsehserie CSI übrig, da hab ich die aktuellsten drei staffeln geschaut und seitdem hab ich den ohrwurm drinnen....möglicherweise kam da das lied irgendwo vor:confused:

16. coccinelle

nein, ist es nicht...wär zwar auch ohrwurmkandidat, aber leider...

17. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hurts - "Stay" vielleicht???

18. Bellezza

Bellezza Gast-Teilnehmer/in

vielleicht das:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Jk5kYjD9E1I"]Marlon Roudette - New Age (Official Music Video) - YouTube[/nomedia]

19. easy-going

easy-going Gast

Vielleicht was von One Republic?

20. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

http://shanshu.sh.funpic.de/csimusic_1.html

Auf dieser Seite sind die Musikstücke aus CSI aufgelistet, mit szenenbeschreibungen und Hörproben. Vielleicht wirst du ja da fündig! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden