1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ohrwürmer aus der Werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 28 Oktober 2011.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Jessas, da läuft jetzt immer eine Werbung im TV (und ich weiß nicht mal wofür die werben), da hat sich das Lied in mein Ohr verkrochen und will nimmer raus...*argl*

Es handelt sich um Little bitty pretty one...

Mich macht das fertig *gg*

Habt ihr auch Werbungsohrwürmer?

2. Creature

Creature Gast

Jaja, zur Zeit geistert die Heineckenwerbung in meinem Hirn herum :eek: (obwohl ich gar kein Bier mag)

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

bei mir war es eine Zeitlang dieses "coin operated boy" aus der Fruchtikus-Werbung

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

aaaaahhh...da ist er wieder mein ohrwurm!

5. Creature

Creature Gast

Hab ich als Klingelton am Hendi zur Zeit, irgendwie gfällts mir immer noch...

6. Glueckskatze

VIP: :Silber

Das Lied gefällt mir auch sehr. Der Coin Operated Boy ebenfalls.

Ich bin grundsätzlich sehr anfällig für Ohrwürmer aus der Werbung und als Kennmelodie einer Serie. :eek:

LG,
    Glueckskatze

7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich kannte das gar nicht...und hab so :eek: geschaut, als ich das gehört habe...Mika hat den Anfang des Liedes geklaut...so fängt Toyboy an...tststs

8. Creature

Creature Gast

Ja ich auch. Dann komm ich drauf, das manche Melodien klass sind, die man als Vorspann hört von einer Serie, aber das ganze Lied noch besser ist :)

Aja, da gabs doch irgendwann Mitte 90 eine Werbung (glaub Tmobile), wo man selber einen Klingelton am Hendi kreieren konnte. Damals war es in der Werbung Rednose Reindeer. Ich hätte das so gern wieder gehört bzw. gesehen, meinem Kind hat sooo gut gefallen. Wurde aber nimma fündig :(

9. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

die strom-werbung, wo die kinder singen oder so. hab ich ständig im ohr :cool:

10. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

Ja bei mir war es der Song aus der Yo-Fruchtsäftesirup Werbung!

irgendwie so geht es:Yo´s fruchtige Früchte schmecken dir und mir genauso...bekam die Melodie ewig net mehr aus dem Kopf es will mir aber gerade nicht einfallen,wie es im original geht!

11. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ist von Peter Alexander :) "Die süssesten früchte schmecken nur die grossen Tiere"

12. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

die A1 werbung ist momentan mein favorit :)

zaz - je veux

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Tm88QAI8I5A&ob=av2e"]Zaz - Je Veux - YouTube[/nomedia]

:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden