1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ohrlöcher stechen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwergenmann, 19 August 2011.

1. Zwergenmann

Zwergenmann Gast-Teilnehmer/in

Wo kann man in Graz Ohrlöcher stechen lassen?
    Hab gehört es ist besser zu piercen als zu schießen. Warum?

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nur das mal annenpassage ein piercing studio war ob das noch is weiß ich ned komm nie mehr dort hin.
    piercen is deswegen besser weil beim schießen das gewebe zertrümmert wird und dabei meist dann knötchen zurückbleiben wobei meine keine knötchen sondern mega knoten sind aber nur mir hat das damals leider keiner gesagt jetzt weiß ich es und meine 2 weiteren wurden gepierct und alles perfekt :)

3. stephi

stephi Gast-Teilnehmer/in

Genau, da das Ohr aus Knorpelgewebe besteht, wird dieses beim Schießen zertrümmert. Das Gleiche gilt für ein Nasenpiercing, welches auch oft nur geschossen wird. Piercen ist besser, aber auch ein wenig teurer.

4. stasney

stasney Gast-Teilnehmer/in

hi, hab alle 6 ohrlöcher geschossen bekommen (sind aber noch unterhalb des knorpels also am ohrläppchen) und hatte absolut keine probleme damit... wichtig is danach halt, dass man schaut und nicht ins chlorwasser etc geht.. und immer sauber ist, dann heilts schnell ab..
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden