1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ohrlöcher piercen lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamamaus1710, 28 August 2011.

1. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich hab mir in den Kopf gesetzt es noch mal mit Ohrringen probieren zu wollen. Als Kind sind die mir 2x rausgeeitert (wurden geschossen). Jetzt möcht ich es mit piercen probieren ob das besser ist.

Jetzt würd ich einen guten Piercer in Wien suchen, der wenn möglich auch nicht allzu teuer ist ;)

GLG mamamaus1710

2. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Es kommt in beiden Fällen auf die Hygiene drauf an.
    Ich habe im Geschäft meines Vaters oft Freunden Ohrlöcher geschossen und ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Freund mit eitrigen Ohrlöchern zu uns kam ;)
    Entweder hast Du zu oft und mit schmutzigen Fingern gedreht oder der Typ, der Dir die Ohrlöcher geschossen hat, war nicht "sauber" genug.

3. Manu11111

Manu11111 Gast

Würde auch auf die Hygiene schauen. Und auch wie oft das jemand macht.

Wir haben z. B. in unserer Umgebung einen Juwelier, der das schon jahrelang ein paar mal wöchentlich macht und gut in Übung ist.

LG
    und gutes Gelingen
    Manuela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden