1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ohren stechen lassen (Mit Pistoole oder vom Piercer)???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von danarose1501, 14 Oktober 2011.

1. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich höre immer wieder, dass man sich die Ohrlöcher vom Piercer stechen lassen soll.
    Viele meinen das mit der Pistole viele Nerven usw absterben können :rolleyes:
    Da ich jetzt bald mal gehen möchte, würde ich gerne wissen was ihr dazu sagst!

lg

sorry bez schreibfehler in der überschrift .-)

2. Varda

VIP: :Silber

Definitiv Piercer! Nicht nur, dass eine Pistole nicht gut gereinigt werden kann, kommt es durch das Schiessen eines Piercings zur Entstehung von großen Traumen. Es entstehen am Knorpel häufig große Narben, die als harter Wulst im Knorpel zu spüren sind. Diese Wulste entzünden sich gerne, sodass es auch nach Entfernung des Schmuckes zu Problemen kommen kann. Beim Stechen mit der Nadel kann das nicht passieren, da die Nadel einen glatten Stichkanal erzeugt, der rasch und unkompliziert abheilen kann.

3. danarose1501

super...danke für die erklärung! ;)

4. Paul2008

Paul2008 Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama hat die Ohrlöcher vom Arzt mit Nadel stechen lassen und es hat sich infiziert, die Löcher sind von der Höhe her nicht gleich, sie hatte beim Stechen Schmerzen und danach - ein einziges Fiasko. Ich selbst hab mir 5 Ohrlöcher beim Juwelier stechen lassen und hatte nie Probleme und es tat auch nicht sehr weh. Danach meinte er, so bei den kleinen Ohrwascherln geht jetzt aber nix mehr. ;)

5. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

kaum zu glauben, damals haben die juweliere mit der pistole einfach löcher reingeschossen. mit 6 jahren hatte ich dasselbe vergnügen.
    ich hatte zwar keine probleme, würde aber aus heutiger sicht es niemals so machen lassen!
    jeder verkäufer hat das gemacht :rolleyes:

wenn dann zum profi, also piercer und auch da musst du genau schauen!
    ich hab mir mein nabelpiercing bei der scs beim piercer machen lassen, schmerzen und es war total verstochen. ich habs einen anderen piercer gezeigt und der ist aus allen wolken gefallen und hat mir geraten es sofort rauszunehmen und zuwachsen zu lassen.
    ca. 1 jahr später hab ichs nochmal gewagt, überhaupt keine schmerzen danach! erst da hab ich gesehen wie schlecht der erste stich war!

6. danarose1501

danke, danke, danke....
    ein piercer wurde mir schon empfohlen....von allen personen die ich gefragt habe, der gleiche ;)

ich bin halt immer bissl erstaunt, dass man einfach ins geschäft geht und jeder kann dir die ohren stechen..... so auf zack, zack....

7. Danny

Danny Gast

ein Arzt ist halt auch kein Piercer...

Auf jeden Fall zum Piercer.

8. nina97

nina97 Gast-Teilnehmer/in

.... und kann wer einen guten Piercer im Westen Wiens empfehlen?
    Möche mir nämlich ein Nasenpiercing stechen lassen....

Danke und LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden