1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ohne worte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 7 März 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hab folgendes mail gerade grossflächig weiterverteilt im posteingang gehabt. was soll man dazu noch sagen?????? :eek:

Foto von der Bestie Mensch und ihrer absolut unverständlichen Art ein Tier zu quälen.
    Ich muss es euch leider zumuten, doch wenn wir es nicht weiterschicken kann man diese kranken Kinder oder Jugendlichen nicht zur Rechenschaft ziehen, falls man sie findet.
    Also bitte macht mit und schickt es so vielen Leuten wie möglich.

Eure Hilfe ist wieder mal gefragt; bitte seid so nett und leitet dies großzügigst weiter (wenn möglich auch über die österr. Grenzen).... Wäre nicht das erstemal, dass man auf diesem Weg die Täter ausfindig machen konnte... Ich denke wir sind uns einig, dass dies auch hier mehr als nur wünschenswert ist........Vor allem, da an der Energie des Rechten im Bild leider zu erkennen ist, dass dies nicht das erstemal war :
    Die beiden werden ausfindig gemacht!!!! - so muss - nein, so ist es einfach!!!
    Herzlichen Dank für eure Unterstützung und euer Mitgefühl

Pfotenhilfe Europa bitte um Mithilfe.
    WER KENNT DIE??? diese 2 bekloppten haben einen hund getötet,aufgehängt und mit dem messer auf das arme tier eingestochen.bitte grosszügig verteilen.es wird vermutet,das sich die beiden in frankreich aufhalten.Falls sie jemand erkennt,bitte sofort die polizei oder eine tierschutzorganisation in ihrer umgebung kontaktieren.

2. DeinHase

DeinHase Gast

Das ist eine alte Geschichte!
    Die Täter wurden bereits ausgeforscht, nur sind sie nicht strafmündig weil minderjährig.
    Dieses Mail wird wahrscheinlich noch zig Mal um den Erdball wandern, nur bringen wirds nichts mehr.

3. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Ein Hoax ist ein Hoax ist ein Hoax.

Minerva

4. Tina11

Wieso HOAX? das heisst also, dass es für dich wie ein fake aussieht?
    wäre uns allen auch wirklich lieber.

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

oooh, danke für deine info!
    wer solls wissen, wenn nicht du.... ;)

ein jammer, dass man denen nicht ankan. zum kotzen, eigentlich.

ich bekam das mail zum ersten mal, drum hab ichs eingestellt.

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

war scheinbar keiner, siehe deinhases posting.

umso trauriger, verachtenswürdiger, gruseliger. :eek:

manchmal tät man sich wünschen, dass es ein hoax wäre, ist aber keiner..... :(

7. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

@ Petboum

Sorry aber etwas denken schadet auch nicht - Die zwei können von überall auf der Welt kommen und wieso soll ich die an alle meine EmailBekannten weiterleiten ? Da produziere ich nur SINNLOSEN Emailverkehr !!

8. DeinHase

DeinHase Gast

Ich hab dieses Mail schon sicher 20x bekommen. Anfangs dachte ich auch, dass ist ja Wahnsinn. Leider geht bei sochen Massenmails viel verloren oder es wird etwas dazu geschrieben.

9. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Bei einem Hoax geht es nicht primär um den Wahrheitsgehalt der Mail, sondern darum, dass diese massenweise versendet wird.

Hoax = Datenmüll (Kettenbrief)

Als Anlass werden gern totkranke Kinder oder misshandelte Tiere hergenommen, weil mit dem Mitgefühl der Menschen gespielt wird.

Minerva

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden