1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ohne Kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 12 Januar 2012.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

wir möchten gern 2 Tage/1 Nacht einfach mal raus ohne Kinder. Nicht unbedingt das Romantiktrara, einfach mal was anderes sehen. Thermenlandgutscheine hätten wir noch aufzubrauchen, sonst fällt mir noch Wien ein. Aber was macht man im Winter in Wien? Sollte von der Süd/Oststeiermark nicht weiter als 2 h entfernt sind. Ach ja, wir sind keine Wintersportler, aber Schnee wäre auch schön.

2. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Die Frage ist natürlich, ob ihr Wien schon kennt?
    Seid ihr an Kultur interessiert? Museen, Theater, Ausstellungen?

Tiergarten oder Haus des Meeres (auch für Erwachsene toll!)?

Sonst würde ich (hätte ich mal den Luxus, ohne Kinder sein zu dürfen) mir irgendeine europäische Stadt ansehen. Mit Flug von Graz aus seid ihr da auch schnell. Und 1 Nacht ist besser als nix.:wave:

3. NikiFrab

NikiFrab Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Kommt drauf an was ihr vorhabt??
    Wollt ihr shoppen kultur oder einfach faullenzen...

Shoppen ist in Wien super
    Kultur und sehenswertes gibt es sooovieles in Wien
    Wellness ist die Therme Wien auch sicher toll
    und zum faullenzen braucht ihr nur ein schönes Zimmer

Ich würde faullenzen in einer Therme und gemütlichem Zimmer vorziehen wenn ich mal 2 Tage ohne Zwerg wäre (hab nur leider niemand der ihn mal übernacht nimmt)

Wie ihr euch entscheidet.... GENIESST DIE ZEIT

4. briweb

briweb Gast-Teilnehmer/in

www.hochschober.at auf der Turrach.

Schau dir mal das Wochenprogramm an, da gibts tolle SAchen, die man auch ohne Skizufahren machen kann. Yoga, PartnerMassagekurs, Schneeschuhwandern, Hüttenabend ...und alles inklusive im Hotelpreis!!!!!!

Das Hotel ist der Hammer, und ich finde hat eine einzigartige Atmosphäre.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden