1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oh. oooohhhhhh!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 Dezember 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

diese supersüße wird von einem züchter vergeben, ist schon 7 monate alt....und das wär ja ideal.
    also theoretisch, wenn ich wirklich so gaga wäre, überhaupt nur an einen zweiten hund zu DENKEN :D

schauts einmal:

2. Sternchen55

VIP: :Silber

Ohhhhhh!!!!!! Ist die putzig! Hast schon einen Namen für sie?:D:D

Wann zieht sie ein?:D

3. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Jössas... :herz3:

kann frau da widerstehen?

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

tja, liebe bambina das wär doch ein wunderschönes weihnachtsgeschenk für deinen GG :D
    hast schon mit ihm gesprochen?!

ich habe letztens einen chihuahua gesehen, war bis jetzt immer gegen die "ratten" aber der hat es mir angetan, 1,2 kg u. sooo hässlich das er schon wieder süss war ... würd zu meinem bulli passen :cool: ... werd mal schaun dann in d. grösseren wohnung u. wenn ich mal ss bin was nachher passiert, ... aber für mich kommt halt nur tierheim in frage!

wünsch dir viel glück das du bald zu deinem 2ten wutzi kommst!

LG

5. bambina

du BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE du :D
    sie heisst "inga".
    also bei täts anders heissen, aber das ist ja gar nicht relevant :D

6. bambina

hm....gute frage...ich denke, mein mann wird einspruch erheben.
    also "würde", denn ich denk ja eh nicht einmal im traum daran.
    nicht wahr :D

7. bambina

ichhab ihm ein völlig unverfängliches mail in die firma geschickt mit einem foto der kleinen.
    aber ein weihnachtsgeschenk stellt er sich sicher anders vor....es sind nur meine tochter und ich so hundenarrisch.
    mann liebt iltschi zwar sehr, aber ein zweiter...aber das thema hab ich hier eh schon mal durchgekaut ;)

8. elektra

elektra Gast

ha, unverfänglich ist gut:D

ich hab das auch mal bei meinem schatz gemacht, und dann war da eine 3. katze daheim. seither hat er immer angst, wenn ich ihm eine mail mit anhang schicke:cool:

9. Sternchen55

Wer ist da BÖSE?:D
    Ich wünsch dir viel Glück!

10. bambina

öhm...ich habe dort angerufen, sie ist noch zu haben. sie ist deshalb mit ihren 7 monaten noch beim züchter, weil sie wegen "allergie" :rolleyes: des kindes zurückgegeben wurde.

heute oder morgen bekomme ich noch mehr fotos von ihr.
    nur zum schauen, eh klar :D

11. Sternchen55

Ja, okay, nur schauen;)

Wie wird sie denn heißen? "Inga" paßt ja nicht unbedingt zu Ilitschi:D:singasong::verycool:

12. bambina

WÜRDE meinst du, WÜRDE sie heissen :D

13. Sternchen55

Oh ja, verzeih mir. Ich meinte natürlich wie würde sie heißen, wenn du sie nehmen würdest:D

Hat dein Mann schon geantwortet auf dein, natürlich völlig unverfängliches, Mail geantwortet;)

14. bambina

ja, er meinte, sie sei sehr süß.
    ich müsse mir aber keine weiteren fotos mehr schicken lassen, da ich doch gesagt habe, ich wolle nur "schauen".
    und er habe auch geschaut und gut ists.
    also habe ich ihm jetzt geantwortet, er möge mir klipp und klar sagen, ob er kategorisch dagegen sei.
    ich kann mir seine antwort aber eh schon ausmalen :(

15. Lavendula

Lavendula Gast-Teilnehmer/in

also das klingt doch wie ein klares JA, oder? ;)
    ich drück dir jedenfalls beide daumen - sie ist wirklich sowas von süss...:love:
    ...und sag jetzt bitte, wie würde sie heissen, wenn du sie nehmen würdest, hm?
    ...und hast du ihren schlafplatz schon gerichtet?
    ...und ...:cool:

16. bambina

nein, leider, das ist eine typisch weibliche interpretation :eek:
    über den namen mach ich mir erst gedanken, wenn es soweit ist.

17. sterndal

sterndal Gast

ist wirklich ein süsser hund. mich würde interessieren ob sie jetzt immer noch so hell ist.

vielleicht geschieht ja ein weihnachtswunder und dein mann lässt sich doch überreden :)

18. bambina

ich bekomme heute oder spätestens morgen ja noch fotos. stell sie dann rein.

19. sterndal

sterndal Gast

ja super!

20. bambina

ich glaub, das wird nix :(
    er hat mir zwar vorgeschlagen, am wochenende noch mal drüber zu reden, aber eher, um mir seine gründe gegen 2thund darzulegen.
    *seufz*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden