1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

oh! ohhhhhhhhh! die zweite!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 17 Dezember 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich habe ja erzählt, dass ich heute bei einer lieben freundin war, die golden züchtet.
    eine sehr sehr engagierte und sehr sehr auf ihre hunde bedachte frau.
    ganz extrem sogar.

sie hat gerade einen wurf, die sind jetzt 5 wochen alt.
    jedenfalls *schluck* ...kommt gerade ein mail, was ich von einem osterwelpen halten würde. kein baby mehr, stubenrein, toll geprägt.

denn sie hat noch einen rüden frei, der ideale platz war bis jetzt nicht dabei (sie tut sich eben wahnsinnig viel an mit der platzauswahl)....und da sie weiss, wie sehr ich mir einen zweiten wünsche und dass es jetzt nicht geht....

ich bin hin und weg.
    was tu ich jetzt?

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ganz lieb zu deinem mann sein? :D

3. bambina

ok.
    weitere vorschläge?
    :D

4. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

also ich will ja nix sagen (schreiben ) aaaber------ diese ganzen süssen hundsis die sich in dein leben schleichen -- das sind KEINE zufälle !!!
    du (ihr ) kriegt so oder so noch einen 2 hund - das universum hat das so vorgesehen !!:D

ich freu mich schon auf die fotos, der iltschi mit seiner freundin oder seinem freund !!!

5. bambina

naja, eh keine zufälle, ich tu ja nichts anderes am abend, als die züchterseiten abklappern :D
    und die m. ist eben eine liebe freundin, die zufällig züchterin ist...und da sie jetzt den wurf hat, musste ich natürlich schauen kommen.

es wäre in dem fall aber ein freund für den iltschi, keine freundin.
    wobei mir die golden rüden eh meist besser gefallen.

6. bambina

das ist der vater der welpen...

7. Lilliani

also ich kenn mich fachlich ja bei hunden gar nicht aus. aber fesch ist der vater schon, oder ??

ich denk mir, dass 2 hunde nicht so viel mehr arbeit machen als einer. höchstens die beiden stellen viel an, wenn sie alleine sind. spazieren gehen musst so oder so.

8. bambina

jo, fesch issa :D
    wobei ich ja der meinung bin, an meinen kommt so schnell keiner ran :cool:

9. Lilliani

sag, dem iltschi wärs wurscht ob´s ein rüde oder eine hündin ist ?
    hauptsache hund ???

10. bambina

naja....hm..hündin wär ihm schon lieber, ganz ehrlich gesagt.

11. Sternchen55

VIP: :Silber

Naja, ich wäre da ja skeptisch, bei zwei unkastrierten Rüden im Haus. Meistens krachts ja dann zumindest einmal. Hab ich mir sagen lassen.:eek:

Wobei bei Rüde - Hündin einer ja "dran glauben" muß, außer du hast vor, auch so süße Welpen zu haben.;)

Besprich das mit deinem Mann am besten durch (sind ja nur ein paar Monate vor dem Sommer:D), ich bin sicher es findet sich der "richtige" Weg.

12. sterndal

sterndal Gast

du hast es aber auch wirklich nicht leicht ;)

mir gefallen die goldie weiberl schon auch sehr gut (überhaupt die meine ;))

13. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

Liebe Bambina,

wüsst vl. nochwas für dich!
    guggst du auf tierheim-knittelfeld.at u. unter meinungen unten (also gästebuch) da hab ich mal einen eintag gemacht m. 4 mon. alten goldie rüden) - mit tel.nr. - vl. haben sie den ja noch zu vergeben?!

LG :wave:

14. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

wollt auch immer einen labrador-rüden - aber als ich meine gesehen hab :love: klein dick u. verschlafen *hehe*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden