1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Offene" Garderoben! Wie habt ihr sie eingerichtet.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 5 August 2010.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

An alle, die eine offene Garderobe haben und keinen extra Raum.
    Welche Möbel habt ihr?
    Wie geht´s euch mit der Ordnung?
    Würdet ihr es wieder so machen oder lieber eine geschlossene Garderobe?

2. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ich würde es nicht anders wollen.
    Die Bilder sind von "damals", als wir die Garderobe gerade erst geliefert bekommen haben. Da fehlten noch die Garderobenhaken und die ganzen Jacken :D.
    Sowohl die hängende Kommode, als auch die Sitzbank-Kommode sind Schuhschränke, wo insgesamt ca. 20-25 Paar Schuhe reinpassen.

Hier die Fotos:

Anhänge:

3. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

frag mal inkale, ob sie ein foto reinstellen mag - ist zwar nicht richtig offen, aber die schönste lösung, die ich bis dato geseh'n hab!
    :wave:

4. Dosi82

Dosi82 Gast-Teilnehmer/in

Wow jenpip das sieht total schoen aus. Hab jetzt schon paar Fotos von deinem Haus gesehen. Dein Stil gefallt mir total gut.

5. melody

Jenip: ich glaub, ich muss mir dein Haus mal live ansehen....mir gefällt einfach alles, was du hast. Nur das Haus von außen nicht....:D:cool::wave::wave:

Welche Möbel sind das?

Wieviel Personen leben im Haus?

6. melody

Danke für den Tip!:wave:

7. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Ich komm mit!! :D
    Wunder, wunderschön das Haus - echt!!
    Und diese Gardarobe erst. :)

8. jenpip

Bist gerne eingeladen. Aber woher weißt du, wie unser Haus aussieht? Ich habs dir mal beschrieben, aber kein Foto gezeigt, soweit ich mich erinnern kann :kopkra:.
    Oder gefällt es dir grundsätzlich deshalb nicht, weil wir kein Pultdach haben?

Die Möbel sind von der Fa. Holtkamp (www.holtkamp-wohnideen.de).
    Hat alles zusammen inkl. Lieferung ca. EUR 1.600,-- gekostet. Finde ich echt ok. Ist Nussbaum-Echtholzfurnier.

9. jenpip

Na dann kommst du auch mit :wave:.

10. melody

Der Preis schreckt mich jetzt überhaupt nicht. Was war da alles dabei?

Ja, von deiner Beschreibung her jetzt! Ich mag keine Satteldachhäuser (also für uns jetzt). Aber wer weiß, welche Dachform wir brauchen......:rolleyes:;)

11. melody

Ich glaub, wir wohnen eh nicht so weit auseinander.:D

12. jenpip

Alles was du abgebildet siehst.
    Also Spiegel, kleines Hängeelement mit 2 Schubladen, Hänge-Schuhschrank mit 2 Schubladen, Sitzbank mit Klappe für Schuhe, Rückenpolster und Garderobenschrank mit seitlicher Blende, damit man beim Öffnen die Tür nicht an der Wand anschlägt. Und natürlich die Lieferung nach Österreich.
    Der Garderobenschrank wurde sogar maßgefertigt. Wäre standardmäßig nur 30 cm tief gewesen und da wäre so eine ausziehbare Gardobenstange dabei gewesen. Das wollte ich nicht. Jetzt ist er 58 cm tief und eine normale Kleiderstange drinnen. Die seitliche Blende haben sie mir auch extra mitgeschickt.
    Sind also recht flexibel.
    Bei Mik*o Möbel in Neusiedl/See wollten sie dafür ca. EUR 2.500,-- (ohne Sonderwünsche). Aber ich habe ein Möbelhaus in Deutschland gefunden, welches uns einen weit besseren Preis gemacht hat, als Kik*, Lut* & Co.
    War übrigens auch bei unserer E. Schillig Couch so :rolleyes:.

Ich glaub ich werde dir mal kurz ein Foto von unserem Haus (Außenansicht) einstellen.
    Ich mag normalerweise auch nicht so unbedingt die klassischen Giebelhäuser, aber in unser Haus bin ich nach wie vor richtig verliebt :love:.

13. melody

Mail? oder PN?

14. jenpip

PN mir deine Mail :D.

15. melody

Noch eine Frage zu deinen Möbeln! WArt ihr dort oder hast du sie vorher nicht live gesehen?

16. jenpip

Genau dieses Modell haben wir in natura vorher nicht gesehen. Ein Holzmuster habe ich angefordert, mehr nicht. Aber wir haben andere Garderoben von Holtkamp in natura gesehen und die Qualität hat wirklich gepasst.
    Außerdem hat Laraz :)winken:) hier aus dem Forum auch eine Diele von Holtkamp und sie hat auch nur positives berichtet. Von daher hatte ich keine großen Bedenken.
    Und ich war schon lange auf der Suche nach genau so einer Garderobe und dachte schon, wir müssen sie vom Tischler nehmen, weil nix aus dem "Katalog" 100%ig gepasst hat.
    Beim Tischler hätte diese Ausführung übrigens über EUR 4.000,-- gekostet.

17. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Hänge mich bei der Frage drann .... :D ....
    SuperMöbel u. Preis!

Lg Sabrina

18. jenpip

Ahja, Mik*o Möbel in Neusiedl hätte sie ausgestellt gehabt (habe mich durchtelefoniert). Aber da war uns der Weg einfach zu weit.
    Das was wir von Holtkamp gesehen und gehört haben, hat uns gereicht und wir wurden nicht enttäuscht.

19. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich habs schon gesehen und das Haus sieht in live mind.genauso toll aus-zumindest das was ich gesehen hab.:cool:

@jenpip::wave: Euer Kiwa wird schon fleissig in der Wohnung spazieren geführt-allerdings bisher nur vom grossen Bruder mit Stofftieren befüllt!:D

20. jenpip

Hallo, schön von dir zu hören :).
    Wann ist es denn soweit? Lange kann es ja nicht mehr dauern, oder? Und dann müssen die Stofftiere weichen :D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden