1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

offene crocs = schmutzige füsse?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 6 Juni 2011.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir die ballerina "kadee" gekauft. allerdings schwitzt man drin wenns total heiss ist. tja und durch den schweiss und den offenen schuhstellen bekommt man schöne schwarze füsse inkl. dreckigen fussnägeln :mad:.
    kann man dies verhindern? passiert dies nur bei diesem modell oder laufen alle crocsfans mit schmutzigen füssen rum :confused:

2. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Nachdem wir nicht in steriler. staubfreier Umgebung leben, bekommst wohl in jedem offenen Schuh schmutzige Füße ;)

3. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch ein crocs -fan, vielleicht machst es einfach wie ich.... öfter deine füsse waschen;) is nun wirklich kein aufwand. oder schicke söckchen anziehn :eek::D

4. nina797

also das ist nicht mein erstes paar offene schuhe. allerdings bekommt man schöne schwarze ränder am schuhrand. bei meinen damaligen schuhen hatt ich höchstens leicht staubige füsse aber bei diesen crocs schaut man wie ein schwein aus.
    hm öfters füsse waschen. wie macht man das wenn man zb ein wenig mit dem hund spazieren geht und dann noch essen gehen möchte? extra heimfahren um sich die füsse zu waschen :rolleyes:

danke, echt blöde antworten :cool:

5. ich hab auch immer dreckige füße nach dem tragen von crocs, aber ich schwitze nicht darin. schwitze-schuhe kauf ich mir nicht. aber welche tipps hast du dir erwartet? das bat-anti-schwitz-drecksfuß-spray? :D

6. rela

feuchttücher.. wenns angeschissene babypopos sauber macht.. dann sicherlich auch dreckige füsse :D

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hab im Sommer eigentlich nur Crocs an ...die FlipFlops ich kann damit gehen wie ein Reh und ich bin sehr sehr viel auf den Füssen...ja und auch ich hab am Abend manchmal drecksfussi....aber das stört mich nit sonderlich....weil ich dusche mich eh täglich:D:cool:

8. nina797

nein, ich dachte es wäre vielleicht nicht bei jedem modell so.
    ich dusche auch täglich, auch mehrmals täglich im sommer. allerdings kann ich nicht jede stunde meine füsse waschen :rolleyes:
    die crocs sind doch so beliebt, aber wenn man mit denen so extrem schmutzige füsse bekommt dann versteh ichs nicht ganz?

9. Grinsekatze

....womit mal wieder bewiesen wäre, dass nicht alles, was alle machen, zwangsläufig auch gut ist... ;)

10. michi09

michi09 Gast

Ich hab mir vor einigen Wochen meine ersten Crocs gekauft, so ganz "normale" löchrige halt :rolleyes:. Dachte mir für den Garten sind die sicher optimal ... tja, was soll ich sagen ...

Ich schwitz auch drinnen wie ein Schwein und wenn ich sie auszieh nach ein bisschen normaler Gartenarbeit schau ich aus wie ein ausbleichter Marienkäfer, die Füsse sind voller schwarzer Punkte ... bevor ich dann wieder ins Haus geh muss ich mir mal auf der Terrasse die Füsse waschen :mad:.

Daher mein Fazit: Crocs sind nicht mein Fall, egal ob offen oder nicht :boes:.

11. wie gesagt, von offenen schuhen kriegt man leicht schmutzige füße. das is jetzt nun wirklich keine eigenart der crocs ;)

12. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ich kann vor lauter lachen nicht mehr... :D :roflsmiley:

13. Amica32

Warum lachst...hast jetzt erst gesehen das du auch schmutzige Füsse hast:eek::D

14. nina797

naja dann hatte ich wohl mit meinen anderen immer glück. vielleicht ist es für andere normal sofort saudreckige füsse zu haben. so schmutzig werden meine füsse nicht mal mit flipflops :rolleyes:

15. Amica32

Also ich trag die Crocs soooo gerne ...aber sooo schmutzig sind meine Füsse nit einmal wenn ich mit Söhnchen am Spielplatz rumturn:D

16. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

:D Wenn ich Crocs anhabe sind die Füsse bleich mit schwarzen Punkterln drauf , ziehe ich Turnschuhe an, habe ich hinterher Schweizer Stinkerkäse , wenn ich meine Fusserln auspacke . Sogesehen wurscht , so lange wir Wasser und Seife haben, die unsere gepunkterlten Stinkerten Kashaxn wieder sauber machen!:D

17. himbeersturm

cooler thread ;))))) ...

ich hasse crocs, die sind mir immer zu weit, dafür zu kurz für meine langen zweiten zehen ... ;)

aber ich kenn ein ähnliches problem mit allen schlapfen: ich krieg beim autofahren immer schwarze fersen.
    glaubts ihr, ich sollt die matte in meinem auto mal saubermachen? ;)

18. ich halte auto putzen für eine modeerscheinung :zaub:

19. himbeersturm

stimmt, ausserdem ist das was für peinliche spiesser ;) ...

20. Grinsekatze

Ach, bist Du auch so eine Gestrafte mit "griechischem Fuß"? :D Mir geht's genauso ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden