1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Österreichurlaub mit 2 Kleinkindern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 6 Mai 2010.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

In der letzten Juniwoche wollen für 3-6 Tage in Ö urlauben mit unseren Kindern, die dann 3 Jahre und 10 Monate alt sind. Die Unterkunft sollte auch Möglichkeiten für Kinder bei Regen beinhalten. Kinderhotels sind bestimmt toll, aber doch recht teuer und die Kinderbetreuung werden wir nicht nutzen können, weil unsere Kids bestimmt nirgends ohne uns bleiben. Ein See oder Pool wäre auch sehr gut und die Fahrzeit soll nicht zu lange sein, also nicht gerade in Tirol.
    Freu mich auf Empfehlungen.

2. haselmaus

haselmaus Gast-Teilnehmer/in

Feriendorf Maltschachersee, Briefelsdorf bei Feldkirchen (Ktn.)
    Nicht all inclusive nehmen - super teuer, sondern Selbsterhalter.
    Kochnische vorhanden. See gleich vor Ort. Hallenbad und Sauna frei benützbar. Kinderclub.
    Als ÖGB Mitglied Ermäßigung.
    Appartements in verschiedenen Größen.
    Wir fahren schon seit 8 Jahren hin (unsere Kinder sind jetzt 7 und 9)
    :wave:

3. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

4. 2fachMama

2fachMama Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren immer Faaker See nach Kärnten :)

5. anitie

anitie Gast-Teilnehmer/in

6. sweetly

sweetly Gast-Teilnehmer/in

Ich war vor 2 Jahren am Klopeinersee, da war unser großer nicht ganz 2 Jahre alt. Es hat ihm und auch uns super gefallen. Seewasser schön sauber, Wassertemperatur super und auch der Sandstrand wo die Kids spielen können war toll.
    Wir waren im Hotel Sonne (nebenan Kinderhotel Sonnelino)- es konnte das Hallenbad vom Kinderhotel Sonnelino kostenlos mitbenützt werden.

http://www.sonne-hotels.at/

7. Mausi88

VIP: :Silber

Wir fahren jetzt ins Feriendorf am Ossiachersee, da war ich als Kind schon immer und ich liebe es.:love:

Die haben auch super viel, Hallenbad z.B. wenns regnet oder auch den ganzen Tag ein Kinderprogramm in der Haupturlaubszeit.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden