1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Österreich-USA 2:1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluegrass, 14 Juli 2007.

1. bluegrass

VIP: :Silber

in der Verlängerung.

2. Q

Q Gast

Pfitschigogerln? Omäuerln? Telemarking? ;)

3. bluegrass

Dampfplaudern! Aber nur U-20;)

4. laverne

laverne Gast

das will ich auch sehen. wo spieltsn das?

5. bluegrass

ORF 1

6. laverne

laverne Gast

scheisse, da rennt bei uns nur fussball.

7. bluegrass

So ein Pech auch.

8. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich ist der blödsinn bald aus und mein liebster zupft sich ins Bett:D

9. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Habens super gmacht!
    Heut hab ich mal Fussball gschaut, ansonsten raunz ich auch meinen Mann an. Der hats heut versäumt - er is bei einem Footballmatch
    Ätsch!!:D

Steinfrau mit :herz2:ihren Mädls(2002/2006):herz2:

10. coolrob

coolrob Gast

selten so eine gute österreichische fussballmannschaft gesehen! hat echt spass gemacht und sowas wünscht man sich öfters! gratuliere und weiter so! :daumenhoch:

11. SSS

SSS Gast

find ich wirklich toll, haben aber leider nur das ende cer verlängerung gesehen.
    das viertelfinalmatch möchte ich mir auf jeden fall anschauen, so es wieder übertragen wird.

12. coolrob

coolrob Gast

ja gegen tschechien - allerdings um 1.30 in der früh. ( mittwoch auf donnerstag ) ich glaub aber dass es nächsten abend auf tw 1 wiederholt wird.

13. coolrob

coolrob Gast

14. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Träumt weiter.
    Cordoba muss reichen, für alle Zeiten.

15. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Nicht schlecht - vielleicht sollten sie die motivierten Jungmänner bei der EM 08 antreten lassen!

16. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

Halbfinale;)

17. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Das war wirklich ein tolles Match gestern. :D Kaum zu glauben, dass das Österreicher waren. ;) :D

18. coolrob

coolrob Gast

äääähh - übrigens wo sind die deutschen bei dem turnier? kann es sein das ihr die qualifikation nicht geschafft habt? naja, kann vorkommen! :rolleyes:

19. dampfgeplaudert wird eh hier aureichend. aber selten U20. Oft sogar eher in der Ü40

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden