1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Österreich isst besser...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kaktus86, 6 Oktober 2009.

1. kaktus86

kaktus86 Gast-Teilnehmer/in

Hi

"Österreich isst besser" - die neue Sendung auf ATV, hab ich gestern beim zappen entdeckt...

Schaut das sonst noch wer?

Ist die Walleczek - Diät echt so gut?? :)

Ich find ja, dass die Teenies a bissl krass darstellen und die Kilos auf die Scheidung der Eltern schieben...

Gibts sonst noch Meinungen zu der Sendung?

Rein damit :wave:

2. MM00

MM00 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habs zwar die letzte Folge nicht gesehen, aber die davor. Ist echt heftig, dass die Kids bereits mit so einem Alter so viel rauchen. Ich glaube aber auch, dass ihnen gar nicht bewusst ist, was sie da alles essen und trinken. Deshalb finde ich es gut, dass die Walleczek das mit dem Zucker macht.

Kann man gut mit einem selbst vergleichen. Hab aber zum Glück kein Problem mit meinem Gewicht oder mit dem Gewicht meines Sohnes.

Aber ich schaus gerne wenn ich Zeit hab (so beim Bügeln).

3. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

also ich schau es mir auch jedes mal an !!

Also ich weis jetzt nicht gerade ob es mit der Walleczek methode da so gut ist.
    Mir würde das was die dort essen würden ehrlich gesagt nicht unter die nase gehen.

Andererseits fand ich den vergleich mit dem Zucker und alles wie sie das gestapelt hat und so echt super das ihnen einfach mal gezeigt wird was sie da eigentlich komplett unbewusst in sich hinein stopfen.

Und dass sie gemeinsam sport und so machen finde ich auch toll, denn in der gruppe ist es immer leichter und man ist mehr motiviert und alles.

lg an alle

4. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

Bei der letzten Staffel hab ich mal ein wenig mit gemacht. Hab mir sogar das Buch gekauft. Das mit Zwischenmahlzeiten, Nüsse etc macht schon Sinn. Aber es gibt nur sehr wenige Rezepte, die mir wirklich zusagen und schmecken. Ich find immer noch am besten ist der Mittelweg. Normal essen, nicht zuviel davon, viel Obst, viel Gemüse, Schoko nach Lust und Laune, viel Sport, dann klappt es auch. Am besten gar nicht so oft über das Essen nachdenken. Irgendwann klappt es dann von alleine. Mir zum Beispiel wird in letzter Zeit immer schlecht, wenn ich nur ein Fastfood Logo sehe. Irgendwann hats das Hirn auch kapiert und stellt sich automatisch um :D

5. ela77

ela77 Gast-Teilnehmer/in

bin diese Woche beim durchzappen dort "hängengeblieben" ;)
    da warens grad beim Eierspeis machen - die sah ja total mhhh aus ...
    Und auch dann diese Tofu-Wok Pfanne ...

Hat bitte jemand von diesen beiden Gerichten die Rezepte,
    das würd ich gerne mal nachkochen - DANKE :wave:

6. Exotic88

Exotic88 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich muss sagen, dass mich die Rezepte von da Sasha Walleczek auch nicht wirklich ansprechen.. aber dass die Methode gut ist, kann ich nur bestätigen!
    Man muss sich ja nicht an die exakten Speisen halten, es geht ja um Konzept!!

Hab vor 2 Jahren diese Ernährungsumstellung gmacht & hab dadurch dann 15-20 kg verloren..

Hab zwar jetzt einiges wieder oben, aber das hat andre Gründe und nichts mit Jojo-Effekt zu tun :eek:

Ah ich muss mich wieder aufraffen damit zu beginnen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden