1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Österreich gegen Schweden - WM Qualifikation

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PaulG, 28 Mai 2013.

1. PaulG

VIP: :Silber

Bald ist es ja soweit. Ein wohl richtungsweisendes Spiel, ob wir nach Brasilien fahren werden, steht vor der Tür. Falls wir uns mal wieder für eine Endrunde qualifizieren wollen, denke ich müssen wir zumindestens die Heimmatches gegen Schweden und Irland gewinnen damit wir die Chance auf den 2. Gruppenplatz haben.
    Können ja gleich mal ein Tippspiel anfangen und ich hoffe auf das klassische 1:0 wie vor 15 Jahren.

P.S.: Gibt es eigentlich noch Karten? Würde es mir nämlich gerne anschauen um meine Jugenderinnerungen an damals wieder aufleben zu lassen. :)

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Na dann drücke ich euch die Däumchen und wünsche euch eine gute Reise. :D
    Lasst´s mir den Zuckerhut schön grüßen. ;)

3. bluegrass

Fährst Du nicht mit, wo wir doch alle fahren?

Bussibaer gefällt das.
  4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Mich mag keiner mitnehmen. :(

Ich versteh´s eh net.
    Vielleicht zu wenig Enthusiasmus.

5. PaulG

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Schon wieder das Ergebnis exakt vorausgesagt.:wow:

Ich bin mir schon selber unheimlich.:eek:

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du, am sonntag ist fett lotto... darf ich dich auf ein bierchen einladen und du kritzelst ein paar zahlen auf den bierdeckel? :)

8. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wenn ein Fussballereignis dem Raumzeitkontinuum für ein zeitartiges ds^2 zu entlocken auf eine Stufe mit Lottozahlenerraten gestellt wird, dann hab ich hier bislang so ziemlich alles falsch gemacht.:depressed:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du sollst ja auch nicht raten, sondern weissagen. also bitte, zier dich nicht, kriegst auch was ab... also bissi was... :whistle:

10. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich bin begeistert 2:1

cestlavie gefällt das.
  11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Habens gut g´macht die Österreicher :thumbsup:

12. Lissi

aber ich will die Zahlen auch wissen bitte... ich brauchs driiiiingend ....das Geld... ich mein du 3,2 Mille und ich auch das reicht doch völlig oder?? Wer braucht schon 6,5 viel zu viel für einen alleine ;)

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

j
    jajaja, gehst mit auf das bierchen und wir quetschen es gemeinschaftlich aus ihm raus :D

Lissi gefällt das.
  14. Lissi

cyncyn und bist du der Solosechser aus Wien mit 9,2 Millionen?:D

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, der lottoflüsterer hat mich ja hängen lassen :depressed:

16. Lissi

Na ich hab zumindest die Zusatzzahl, was krieg ich da 1,10 € ...ich bin reich :cheeky:

cyn gefällt das.
  17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

pass nur auf, jetzt werden sie sich um dich reissen, die (falschen) kerle...

18. Lissi

:roflmao: ich kann sie vielleicht auf ein Dosenbier einladen das geht sich vielleicht noch aus mit 1,10€ ...

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

gott....ich habe noch gar nicht nachgesehen..... vielleicht sollte ich schon die koffer packen.... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden