1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Österreich bei der Fußball-EM

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 8 September 2015.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Aus eigener sportlicher Kraft. Unglaublich, ich erlebe das noch... ;)

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Yeah! Juhu!!!! Wir haben es geschafft. :geschmeichelt::emoji_highbrightness:

3. 0xym0r0n

Jetzt werden wir Europameister!

Oder wir besiegen zumindest bald mal wieder Deutschland und können Cordoba endlich vergessen!

:D

4. bluevelvet

Können wir nicht gleich Weltmeister werden? Das hat doch mehr Sex. Naja, ich will mal nicht unbescheiden sein, wenn wir mal das Achtelfinale erreichen, können wir schon stolz sein, aber Cordoba wird natürlich nienieniemals vergessen werden, so lange noch alte Säcke wie wir leben. :D

5. 0xym0r0n

Falls sich Deutschland überhaupt für die EM qualifiziert. Ich hoffe, weil dann können wir Cordoba durch z.B. Toulouse ersetzen. Oder Avignon. Von dem dann unsere Kinder noch erzählen werden.... :D

Und der Obonya muss ein neues Stück einstudieren. Obwohl: Cordoba kann er vermutlich eh nicht mehr auswendig. :)

bluevelvet gefällt das.
  6. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Da Deutschland nur noch einen Sieg braucht und ein Spiel davon gegen Georgien ist, werden's das wohl schaffen ...

Ich möchte nur an die letzte WM-Qualifikation erinnern - als sich Österreich unter Schneckerl für die WM qualifiziert und nach dem letzten Spiel gegen Weißrussland alle gemeint haben, dass wir das Zeug zum Weltmeister hätten. Über die Vorrunde sind wir bei der WM nicht hinausgekommen. Also bitte, ja nicht zu viel Euphorie, das tut dem Österreicher nicht gut.

bluevelvet gefällt das.
  7. bluevelvet

Zu viel Euphorie kann uns maximal beim Fußball befallen, ansonsten sind die meisten Österreicher davor gefeit. :D

0xym0r0n gefällt das.
  8. Sektionschef

Ich schätze es wird so wie immer sein:
    Deutschland wird bei der EM wieder einmal das große Losglück haben, und mit einigen knappen 1:0 Siegen bis ins Finale kommen und wahrscheinlich auch Europameister werden.
    mfg
    Sektionschef

9. 0xym0r0n

Oder wir machen es mal Griechenland nach. Also das mit der Europa-Meisterschaft meine ich. Nicht das mit der Pleite. Obwohl... :)

bluevelvet und Sektionschef gefällt das.
  10. bluevelvet

Das wäre mal cool, also das mit der EM. :D Hoch leben die Außenseiter, mögen sie in den Olymp der Fußballgeschichte aufsteigen und dort hell leuchten. :emoji_star:

11. bluegrass

Oder man erinnere sich an Dänemark.

12. 0xym0r0n

Ach, mir reicht es wenn wir in Toulouse die Deutschen wieder mal schlagen. 7:1 :D

bluevelvet gefällt das.
  13. bluevelvet

Obacht, sonst bekommst du noch einen Koller. :D

14. farbenfroh

Ich freu mich! :)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 11 September 2015)
    Ich freu mich! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden