1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ölige zT unreine haut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von butzi75, 16 September 2011.

1. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wie der titel schon sagt, hab ich ölige und unreine haut.
    ich hab jetzt eine pflegelinie von lavene (glaub ich heisst das vom dm) und bin grundsätzlich nicht unzufrieden ausser mit der creme.
    bei mir zieht keine creme so richtig ein. das fühlt sich wie ein film auf der haut an.
    also puder oder makeup drüber ist unmöglich weil ich dann zum kratzen anfang.

hat wer tips für mich? hab ein compaktpuder von mäc aber das ist scheinbar auch nicht sooo das wahre. auch clinique hab ich schon getestet.
    wimpertusche zB geht von mäc garnicht. :( die augen brennen als wäre ich den ganzen tag im chlorwasser...

ich bräuchte tipps für eine leistbare dekorative kosmetik - eine pflegeserie die ich mir gut leisten kann und dann auch ein make up etc. das sich nicht ind en fältchen absetzt bei den augen, wo ich weder maskenhaft noch ausschau als wäre ich direkt aus dem solarium. man solls einfach nicht sehen... aber trotzdem gut ausschauen.

bin anscheinend da sehr empfindlich. trage meist brille - manchmal kontaktlinsen... sollte für beides gut sein.. (was lidschatten und wimperntusche betrifft). sollte halt auch leicht erhältlich sein, und wie gesagt nix chanel etc. weil ich mag mir keinen kleinkredit für a bissl schminke aufnehmen müssen.:D

2. wucki

VIP: :Silber

also von der ferne ist das immer etwas schwierig,
    aber von der creme her würde ich dir
    la-roche-posey empfehlen, bekommst in der apo, eur 14.90
    und zwar die effaklar k wäre dann für dich, außer du hast entzündete haut, dann gibt es eine andere linie.
    frag dich mal druch, zur zeit gibt es auch probepkg um 1,50. incl reinigung, tonic und creme.

und wie wäre es mal mit einem selbstbräuner?
    abends gut peelen und morgends dann den bräuner rauf.
    oder brauchst du unbedingt ein makeup?
    ich mag makeup überhaupt nicht, ich nehms nur selten, lieber creme ich mal einen bräuner oder verwende puder.

an meine wimpern kommt nur lancome. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden