1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Öhsen zum Einschlagen/Zange

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Senf, 30 August 2011.

1. Senf

Senf Gast

...wo bekommt man so was in Wien?

2. Senf

Senf Gast

Sorry, Tippfehler

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich habe sie vor kurzem im 3. Bezirk bei Exquisity Patchwork und bei der Fa. Klos im 1. Bezirk gesehen.
    Musst halt schauen, dass du die richtige Größe Ösen dazu hast, sonst funzt es nicht richtig.
    Die Zange nennt sich Vario Zange.

4. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

welche Größe ?????

Hersteller / Näher von Camping / Wohnwagen - Vorzelten

Segelmacher / Schiffsbedarf / Yachtausrüstung

ALLES YACHT A 1160 Wien, Neulerchenfelder Straße 50

A. W. Niemeyer, A-2700 Wiener Neustadt, Pottendorfer Str. 15-23, Tel : +43/2622/640 01

Marine Service und Warenhandelsgesellschaft mbH Kaiserstrasse 17 1070 Wien / Wien 7. Bezirk (Neubau)

5. Senf

Senf Gast

Sollen Ösen für einen Seesack (Rucksack) sein.

Ich hab jetzt welche von der Firma Prym gkauft - aber das ist zum Haareauswachsen. Die sind mit dem Hammer zum Einschlagen - aber das funktioniert nciht, weil das Werkzeug zu schwach dimensioniert ist. Und die zugehörige Zange hab ich auch gekauft, aber die macht nur Löchter für 4 mm Ösen, und ich hab aber 11 mm :rolleyes:

Außerdem sind die sauteuer. Eine Öse kommt auf 90 Cent.

Danke für den Tipp mit den Marinefachgeschäft. Kaiserstrasse kann ich mal hinpilgern.
    Die jetzigen hab ich beim Gugerel gekauft.

6. micmaus

micmaus Gast-Teilnehmer/in

http://www.metallwaren.at/index1.html
    dort kauf ich meine. die sind dort nett und hilfsbereit und wenn man nett fragt klopfens villeicht die 2-3 ösen auch mit dem richtigen werkzeug zusammen. ansonst verkaufens die metallteile eher an grosskunden oder im 1000er packerl aber ein paar vorführteile für billig habns sicher auch...einfach mal anrufn und fragn :)

7. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Solche Ösen gibt es fast in jeden Baumarkt /Zgonc.
    Ich hatte auch das einschlag Werkzeug und das ging ganz prima man muß nur grade drauf sein.

LG Petra :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden