1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ÖFFIS in Griechenland - Hilfe! (athen-korinth)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 30i31e, 6 August 2008.

1. 30i31e

30i31e Gast-Teilnehmer/in

ich komme um 23.00 uhr in athen an u brauche eine möglichkeit um nach korinth zu kommen. suche mich im internet schon blöd aber find nichts bzgl. bussen oder zügen/fahrplänen/kosten etc.
    kann mir bitte wer helfen?????????:eek:
    DANKE

2. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

hallo.

hab das hier gefunden.

oder das hier.

3. 30i31e

30i31e Gast-Teilnehmer/in

hallo sternchen
    du bist echt toll, daß du so viel gefunden hast, aber leider gibt es auf keiner dieser seiten irgendeine genaue info bzw. fahrplan :( ist echt zum verzweifeln - kaum zu glauben, daß da überhaupt interesse an touristen haben, denn gerade dieser periosk.... (S-Bahn nach Korinth) bietet nicht mal info auf englisch.
    vielen dank nochmal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden