1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Öffentliches WC

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 21 November 2013.

1. Colorit

VIP: :Silber

Warum ist der Mensch primitiv wenns keiner sieht?
    Warum muss ich Kacke des Vorgaengers weg putzen um nicht selber in Verdacht zu kommen? Grausig, erst heut erlebt.

2. aretha

aretha unverdünnt

bäh.
    gott sei dank musste ich noch nie so dringend um ein öffentliches wc aufzusuchen....also von gaststätten, museen...mal abgesehen, die nehm ich da aus.

kann mich aber auch nur wundern wie man so ein schweindl sein kann. glaub aber, dass die das teilweise zu hause auch machen.
    ein nicht ganz so krasses beispiel hab ich im bekanntenkreis. liebe freundin, tolles haus, nette familie, immer geschmackvoll dekoriert...das klo dort würd ich nie aufsuchen.....:verymad:

dieser intime, kleine raum scheint einige "abgründe" hervorzuholen...:D

anna-mari gefällt das.
  3. Colorit

Solche Freunde hab ich auch, beide Akademiker, aber das Klo ist zum :vomit:
    Der Klobesen ist unberuehrbar

4. Colorit

Sogar meine 4jaehrige putzt das Klo hinter sich seit sie 2 ist
    Und ihr graust im Kindergarten so, dass sie es sich verkneift

5. sunshine0

wäh das Problem hab ich in der Firma und ich traue es eigentlich keinem zu :wtf:

6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das frage ich mich auch oft.
    Und was Frauen immer so lange am Klo machen. :D (Oder kommt es einem einfach immer nur so vor, als 24.in der Schlange, wenn man schon dringendst muss?)

7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Meine 2jährige scheißt mir was.

8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Du hast ein Kind?

9. Mpazi.Lu

Ich ähm ... *hust* ... nein? :wow:

10. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hast du doch geschrieben.

11. Mpazi.Lu

Ich hab 2 :D

Paerchenmama und marionr1 gefällt das.
  12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Also das wäre mir egal.
    Würde es wegputzen , weil ich es eklig finde, aber nicht, weil man komische Dinge von mir denken würde.

Mpazi.Lu gefällt das.
  13. farbenfroh

super is, wenn eine betrunkene 1. die wc-tür offen lässt, 2. den wc-deckel nicht aufmacht und dann 3. auf den geschlossenen deckel pischt.
    die arme putzfrau darf dann neben der pöbelei auch noch den urin und die speibe aufwischen.

electra und anna-mari gefällt das.
  14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Kannte mal einen Typen, der Klos gereinigt und mir freudestrahlend erzählt hat, dass er den besten Job überhaupt hat, weil seine Frau nebenan die Frauenklos sauber hält...

#14 anna-mari, 22 November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2013
    farbenfroh gefällt das.
  15. bluegrass

"Was arbeiten sie?"
    "Ich putze die öffentlichen Klos"
    "Gibt es da auch Aufstiegsmöglichkeiten?"
    "Ja, nach vier Jahren bekomme ich eine Bürste"

trilogie und anna-mari gefällt das.
  16. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich musste letztens das öffentliche wc am schottentor aufsuchen und war angenehm überrascht. da zahl ich doch gern was wenn dafür das öff. wc picobello ist! :)

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Mein Liebster wurde erst kürzlich beim Besuch einer öffentlichen Toilette (Pissoir) von einem Mann, der neben ihm stand, anzüglich angequatscht. Da lobe ich mir versaute Damen-Toiletten, da ist man immerhin im Normalfall alleine im Dreck. :D

Eistee und Amica32 gefällt das.
  18. aretha

aretha unverdünnt

ja, ich zahl auch gerne auf den raststätten - dafür ist halt auch wirklich sauber und klopapier vorhanden...

wobei meinen beiden kindern das auch schwer anzugewöhnen ist. die streiten beim runterrutschen von der klobrille auch noch ab, daß das ihre bremsspuren sind....:mad:
    dabei bin ich da seit sie aufs klo gehen dahinter.....das ist ungerecht! :cry:

19. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Sch.. Akademiker anders ?

Eistee gefällt das.
  20. Colorit

ig, post: 13542851, member: 84414"]Sch.. Akademiker anders ?[/quote]
    Kultivierter
    Dachte ich :oops:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden